pCloud Premium

Beiträge von mariomd

hallo an alle,ein bekannter hat ein problem mit seinem rechner,er kann ihn nicht mehr starten,bzw. er kommt bis kurz nach dem bios,dann kommt die meldung -windows kann nicht gestartet werden wegen einer software oder hardware installation,ist aber nicht dergleichen passiert,abgesicherter modus geht nicht,letzte bekannte funktion auch nicht,mit der windows cd starten und wiederherstellung wird nur C:\\ angezeigt aber kein betriebssystem,daher denk ich geht windows reparieren auch nicht,nun frage platte neumachen und windows installieren kann jeder,gibt es eine andere möglichkeit die daten zu retten?

glg mario

hallo danke an die plattform hier und die guten tipps,ich denk auch das einige dll noch geblockt waren durch den alten virenscaner,habe mein acronis image zurückgeholt und gut aber war schon seltsam

nochmal danke,besonders an norma

hi noma,danke dir erstmal für deine mühe,denk du hast recht mit dem virenprogramm,kann mich drann erinnern das er hängen geblieben ist beim deistallieren,nun gut werde mein image wieder zurück holen,aber es gibt schon probleme naja bill will nicht für langeweile sorgen

jo alles gemacht problem besteht weiterhin,kann auch nicht benutzer erstellen kommt leeres fenster wie bei systemwiederherstellung,mediaplayer geht auch nicht,und lokale einstellungen sind nicht zu sehn und datei suche geht auch nicht

adware und virusscan ist ok

alle updates von windows

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 09:06:44, on 06.03.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\RealVNC\VNC4\WinVNC4.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mario\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {0BF43445-2F28-4351-9252-17FE6E806AA0} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [soundMax] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [!AVG Anti-Spyware] "C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe" /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O11 - Options group: [iNTERNATIONAL] International*
    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - C:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/…b?1163882078531
    O20 - AppInit_DLLs: sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll sockspy.dll
    O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: AVG Anti-Spyware Guard - Anti-Malware Development a.s. - C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
    O23 - Service: CA ISafe (CAISafe) - Computer Associates International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\isafe.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod Service - Unknown owner - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe (file missing)
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2004\WinStylerThemeSvc.exe
    O23 - Service: VNC Server Version 4 (WinVNC4) - Unknown owner - C:\Programme\RealVNC\VNC4\WinVNC4.exe" -service (file missing)

ps.vnc nutze ich beruflich,virenscan durch geführt und3 viren gelöscht,problem besteht aber weiterhin,kann auch unter dokumente und einstellungen nicht lokale einstellungen sehn,alles sehr seltsam

das mit der reg. datei wurde gemacht und neustart problem immer noch

plz help

hallo an alle
    habe seit einigen tagen ein problem,kann zb. keine Systemwiederherstellung,machen,kommt nur ein leeres anzeigefenster,oder kann keine sounddatei mit doppelklick öffnen,standart mediaplayer und wenn ich yahoo messi starte und schreiben will kommt ein P im messagefenster
    so was habe ich getan hatte meinen virenscanner deinst. und neuen inst. alte war BITdenfender neuer McAfee,jetzt habe ich den mit den regenschirm,ich denk ich habe einige programme blocken lassen,oder der scanner tat es,habe alles deinst, und regedit alles abgesucht und gelöscht im taskmanager steht auch nicht drin
    wenn die Systemwiederherstellung gehn würde wäre es einfach,plz hilfe

danke im vorau

ps.habe nur die firewall von windows

hi an alle
    Problem-möchte AOE3 oder AOE3 die erweiterung installieren jedes mal kommt dabei eine fehlermeldung,sind ja beides windowsspiele

Errror 1935
    Microsoft MSXML2,publikkey token ,dann viele zahlen,version 4.1.0.0 type=win32 prozessor architecture=x86
    HRESULT 0x800700F1

kann mir jemand helfen

system win pro sp2 alles updates,office das selbe,internet 7.0

hi jungs hab ein kleines problem,hab ein pc mit nt drauf,gehe über lan und dsl ins netzt jetzt das problem alle seiten öffnen sich sehr schnell nur bei ebay bleibt er hängen und lädt wie bekloppt muss dann den explorer schliessen und neuaufmachen um weiter mir seiten anzuschaun,der pc ist zwar nicht mehr der jüngste und etwas zu wenig ram aber warum immer nur bei ebay?
    danke im voraus

ps kein popupblocker inst. und keine firewall,hab auch die seite als vertrauenswürdig eingetragen

hi leute habe mal wieder ein kleines problem,will an einem pc den 256ddr tauschen gegen ein 512ddr block,nach dem neustart will er das ich mich bei office neu regestriere ,ich nehme den alten block wieder und weg ist die meldung,wie kann man dieses umgehn,weil auch die reg. nicht klappt er sagt ist zu oft passsiert in letzter zeit,was nicht stimmt,mehere monate her,und die option tel.reg geht auch nicht da macht er nichts,also meine frage woran liegt es und wie kann man es umgehn,denn neues office inst. bringt auch nichts,gleiche meldung wenn ich den 512ddr nehme,also bitte um hilfe

danke im voraus an die member

Hallo an alle
    kompliment an die member gutes forum hier,weiter so

nun zur frage
    möchte einen scanner im büro wo 2 pc stehn von beiden pc ansteuern,wie beim drucker,beide sind im netzwerk,hab es mit einem usb switch versucht,geht nicht
    beide pc habe xp pro svp 2
    scanner ist ein canon lide60,sofware ist bei beiden pc drauf,erkannt wird er nur von einem pc wenn ich den switch zwischen habe
    wer kennt einen besseren weg?
    danke im voraus

Re: Fehlermeldung beim start

hi mc fly,hab das problem gelöst,hatte erst tune up reg säubern gemacht,hatte zwar viele probleme behoben aber nicht dieses.dann bin ich in autostart und da waren 2 einträge

nvmctray.dll und nvcpl.dll beides in system32 ,da stand was von runtime usw. und damon blabla,ich denk das sind bildschirmtreiber von nvidia,stand bei details das es von nvidia ist,also danke für eure unterstützung

Re: PC zu heiss

danke rolf,werde es beim kunden überprüfen,darauf bin ich ja noch garnicht gekommen,wenn es so sein sollte ist das bord hin oder lohnt sich ne rep.?

hallo leute hatte vor einiger zeit schonmal was zu dem thema gefragt

https://www.windowspower.de/forum_beim+sta…ungen_7621.html

und zwar handelt es sich um die meldung-system32/NvCpl.dll konte nicht geladen werden
    was ist passiert system aufgeräumt viele unnütze spiele gelöscht,bildschirmschoner gelöscht,und windows photoprogramm
    das system

1,8 intel
    80gb
    ati 9600 pro 256
    768 sd ram
    was wurde gemacht bis jetzt,nach der fehlermeldung-

grafiktreiber neu installiert
    die-system32/NvCpl.dll neu ins sytem32 kopiert
    tuneup durchlaufen lassen
    alles ohne erfolg

ps .kurze zeit später sagte er mir das der mediaplayer weg ist und ich in neu downloaden muss

alles sehr seltsam

hallo an alle,habe eben alles durchgeführt wie hier beschrieben,habe den pc sauber gemacht und alles gecheckt,so was soll ich sagen der pc läuft,aber zb. speedfan sagt mir das der cpu minus 105 grad hat auch nicht schlecht oder,also ich denk das die temp fühler auf dem board nicht funktionieren,also wir bleiben dran und beobachten die sache weiter,danke jungs

ps im bio finde ich nicht den hardwaremonitor,alles durch geguckt,seh auch nichts von temperaturen,also finger weg von aldipc(die kundin ist geheilt)

hallo und danke für eure mühe

finde wenn 3 programme-Speedfan,Everest und auch MotherboardMonitor den gleichen wert anzeigen kann man doch davon ausgehn das diese werte dann richtig sind oder?
    hab mir ein druckluft reiniger geholt von data becker mir strohhalm wer mal die pc`s richtig sauber machen,meld mich wieder wegen erfolgmeldung,oder auch nicht,lol
    gruss mario

WindowsPower.de Artikel