also beide vorschläge habe ich schon versucht,bin eben in den mediamarkt..... und hab mir eine usb soundkarte gekauft und alles supi
Beiträge von mariomd
-
-
erstmal hallo an alle
scheinen ja einige probleme mit dem sound zu haben,so wie ich auch,also folgendes ich habe mir eine soundkarte eingebaut FM audio 801,den aktuellsten treiber besorgt,sound onbord deaktiviert,installation alles bestens im gerätemanager auch nun habe über das tool lautstärke auf max und ich höre fast nix,wenn ich mein headset benutze und ins micro rede dann ist die lautstärke normal laut
danke für eure tipps -
danke euch beiden lag wohl an hp,hab neuinst. und nun alles ok,jedenfalls kommt die meldung nicht mehr,kann mich dran entsinnen das ich dabei das wlan eingerichtet habe und netzwerkstecker gezogen habe,mit den updates macht das es ja dann sinn das es rum meckert
thx
-
danke für die schnelle antwort,aber wie gesagt hab den laptop gestern inst. und war nur im netz für virenscanenr update sonst nix,wie kann man sich dann was einfangen,gibt es keine möglichkeit das an der windows inst. ein fehler vorliegt,wenn ich mich recht entsinne kam die meldung bei der druckersoftware inst.oder so zeitnah und das system ist aber auch nicht nach 60 sek. runtergefahren sondern war fast eingefroren
-
hallo
hab ein problem mit einen neuaufgesetzten laptop win xp prof. sp 3
daten zum lappi:intel t6400 1GB DDR2,80 GB HHD Firma Acer.
also win ist frisch inst. danach einige programme inst. photo,office und druckersoftware Hp.
dabei bekam ich eine Fehlermeldung das die service.exe ein problem festegestellt hat und nach 60 sek. heruntergefahren wird.
virenscanner ist avira mit neusten updates
bitte um hilfe thx -
hi
na klar wäre das ne möglichkeit,aber der key sollte dort bleiben,es geht aber nicht darum sondern warum mir keine netzlaufwerke angezeigt werdenthx mario
-
hi
habe ein kleines problem,möchte unter vista ein programm installieren das sich den key von einem netzlaufwerk holen soll,nun das problem:wenn ich auf suchen gehe wird mir dort nur C und D angezeigt,habe versuch den pfad vom netzlaufwerk zu kopieren ging nicht,netzlaufwerk wird unter computer richtig anzeigt,adminrechte vorhandendanke für die hilfe
-
ich hab mir die hier zugelegt:
XFX GEFORCE 7900 GS 512MB * AGP GDDR3 * 7900GS
Schnittstelle: AGP Chiptakt: 450 MHz
Grafikspeicher: 512 MB Speichertakt: 1.320 MHz
Chipentwickler: NVIDIA Anwendungsbereich: --
Grafikchip: GeForce 7900 Zustand: Neu
Marke: XFX Anschlüsse: Dual-DVI, D-Sub, DVI, TV-Out
Speicheranbindung 256 Bit -
hi jungs,das die karte kacke ist weiss ich,wollt eure erfahrung mit guten agp karten wissen
-
hi leute
brauch mal eure hilfe,möcht mir ne neue GK zulegen
mein system:CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro AGP (512 MB)
cpu clock 600 MHZ
memerory clock 500 mhzbin mit meiner GK nicht zu frieden weil aktuelle titel wie pro street und juiced 2 nicht optimal laufen wenn überhaupt mit 600x800 auflösung und wenige details
danke für eure mühe
-
hi
das ging schon los wo ich auf die platte zugreifen wollte,ein ordner öffnen unter dokumente einstellungen(xp)als ich bei vista angemeldet war -
hi leute und gruss an alle die auch geheilt von vista sind,folgendes problem
habe 2 platten,eine mit xp und eine mit vista,nun wollte ich unter vista mir daten von der xp platte holen,erst kam zugriff verweigert dann fragte er mich ob ich den vorgang fortsetzen möchte,ich drücke ja,er machte auch ne weile was und auf einmal waren die daten verfügbar,so weit so gut,jetzt kommst,als ich meine xp platte startete kam gleich ne meldung von ati das ich mich an den admin wenden sollte,komisch,bis ich merke das ich keine administrator mehr war,konnte keine benutzerkonten öffnen oder das system zurück stellen,meine taskleiste war auch leer,keine symbole von virusscanner etc. zu sehn
vieleicht hat ja jemand ein ähnliches problem oder kann mir weiter helfen
danke im voraus
-
hab den fehler gefunden,ich hätt die partition löschen müssen,also nicht nur formatieren und schon ging es
-
hi leute
hab mir vista zugelegt,zu meinen problem hab 2 SATA platten drinne 80 und 160 gb,auf der 80 platte habe ich xp drauf,möchte nun auf der 160 vista installieren,bei der auswahl der 160 platte kommt eine fehlermeldung das die system kriterien nicht erfüllt sind,sie wird als logisch dargestellt,die 80 platte als primär
kann mir jemand sagen was ich falsch machedanke im voraus
-
re:
danke wango für die schnelle hilfe wäre auch mein weg gewesen wollte nur gewissheit,habe dort viele treiber gesehn,sollen alle raus?oder welche können drin bleiben wegen dem 1,8xp amd
danke mario
-
hi frohes fest an alle
möchte in meinen pc das bord wechsel,und durch ein fast gleiches asus bord tauschen,den 1,8xp amd sind auf beide gleich,das ding ist ich möchte meine festplatte behalten ohne neuinstallation von windows,er fährt nur bis über den bios hoch und dann kommt blauer bildschirm,abgesicherter modus fängt er an und startet dann neu und bleibt dann hängen
so meine frage muss ich das windows zurücksetzen wenn ja wie?
oder im gerätemanager die treiber löschen wenn ja welche?danke für eure hilfe
-
hi habe folgendes problem der pc geht nach dem runter fahren nicht aus habe folgendes probiert
https://www.windowspower.de/Problem-mit-au…eheben_538.html
aber es funktioniert nicht,gibt es noch ne andere möglichkeit?
win xp SP
-
ok,check das mal,das mit der f10 taste mach ich um die änderungen zu speichern,er fragt ja dann auch ob ich speichern möchte,guck morgen mal nach und schreibe was es war
danke jungs
-
hi rolf die einstellung steht natürlich so im bootmanager,diskette ist ja von netz und kabel
-
hallo an alle,hab ein problen an einem xp rechner,er will immer von diskette booten,habe jetzt das disk laufwerk abgeklemmt und im bootmanager disk rausgenommen und wenn ich mit f10 rausgehe ist alles normal,beim nächsten neustarten will er wieder von disk booten,bitte um hilfe
danke im voraus