pCloud Premium

Beiträge von mariomd

erstmal hallo an alle
    scheinen ja einige probleme mit dem sound zu haben,so wie ich auch,also folgendes ich habe mir eine soundkarte eingebaut FM audio 801,den aktuellsten treiber besorgt,sound onbord deaktiviert,installation alles bestens im gerätemanager auch nun habe über das tool lautstärke auf max und ich höre fast nix,wenn ich mein headset benutze und ins micro rede dann ist die lautstärke normal laut
    danke für eure tipps

danke euch beiden lag wohl an hp,hab neuinst. und nun alles ok,jedenfalls kommt die meldung nicht mehr,kann mich dran entsinnen das ich dabei das wlan eingerichtet habe und netzwerkstecker gezogen habe,mit den updates macht das es ja dann sinn das es rum meckert

thx

danke für die schnelle antwort,aber wie gesagt hab den laptop gestern inst. und war nur im netz für virenscanenr update sonst nix,wie kann man sich dann was einfangen,gibt es keine möglichkeit das an der windows inst. ein fehler vorliegt,wenn ich mich recht entsinne kam die meldung bei der druckersoftware inst.oder so zeitnah und das system ist aber auch nicht nach 60 sek. runtergefahren sondern war fast eingefroren

hallo

hab ein problem mit einen neuaufgesetzten laptop win xp prof. sp 3
    daten zum lappi:intel t6400 1GB DDR2,80 GB HHD Firma Acer.
    also win ist frisch inst. danach einige programme inst. photo,office und druckersoftware Hp.
    dabei bekam ich eine Fehlermeldung das die service.exe ein problem festegestellt hat und nach 60 sek. heruntergefahren wird.
    virenscanner ist avira mit neusten updates
    bitte um hilfe thx

hi
    habe ein kleines problem,möchte unter vista ein programm installieren das sich den key von einem netzlaufwerk holen soll,nun das problem:wenn ich auf suchen gehe wird mir dort nur C und D angezeigt,habe versuch den pfad vom netzlaufwerk zu kopieren ging nicht,netzlaufwerk wird unter computer richtig anzeigt,adminrechte vorhanden

danke für die hilfe

ich hab mir die hier zugelegt:

XFX GEFORCE 7900 GS 512MB * AGP GDDR3 * 7900GS

Schnittstelle: AGP Chiptakt: 450 MHz
    Grafikspeicher: 512 MB Speichertakt: 1.320 MHz
    Chipentwickler: NVIDIA Anwendungsbereich: --
    Grafikchip: GeForce 7900 Zustand: Neu
    Marke: XFX Anschlüsse: Dual-DVI, D-Sub, DVI, TV-Out
    Speicheranbindung 256 Bit

hi leute
    brauch mal eure hilfe,möcht mir ne neue GK zulegen
    mein system:

CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
    Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro AGP (512 MB)
    cpu clock 600 MHZ
    memerory clock 500 mhz

bin mit meiner GK nicht zu frieden weil aktuelle titel wie pro street und juiced 2 nicht optimal laufen wenn überhaupt mit 600x800 auflösung und wenige details

danke für eure mühe

hi leute und gruss an alle die auch geheilt von vista sind,folgendes problem

habe 2 platten,eine mit xp und eine mit vista,nun wollte ich unter vista mir daten von der xp platte holen,erst kam zugriff verweigert dann fragte er mich ob ich den vorgang fortsetzen möchte,ich drücke ja,er machte auch ne weile was und auf einmal waren die daten verfügbar,so weit so gut,jetzt kommst,als ich meine xp platte startete kam gleich ne meldung von ati das ich mich an den admin wenden sollte,komisch,bis ich merke das ich keine administrator mehr war,konnte keine benutzerkonten öffnen oder das system zurück stellen,meine taskleiste war auch leer,keine symbole von virusscanner etc. zu sehn

vieleicht hat ja jemand ein ähnliches problem oder kann mir weiter helfen

danke im voraus

hi leute
    hab mir vista zugelegt,zu meinen problem hab 2 SATA platten drinne 80 und 160 gb,auf der 80 platte habe ich xp drauf,möchte nun auf der 160 vista installieren,bei der auswahl der 160 platte kommt eine fehlermeldung das die system kriterien nicht erfüllt sind,sie wird als logisch dargestellt,die 80 platte als primär
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache

danke im voraus

hi frohes fest an alle

möchte in meinen pc das bord wechsel,und durch ein fast gleiches asus bord tauschen,den 1,8xp amd sind auf beide gleich,das ding ist ich möchte meine festplatte behalten ohne neuinstallation von windows,er fährt nur bis über den bios hoch und dann kommt blauer bildschirm,abgesicherter modus fängt er an und startet dann neu und bleibt dann hängen

so meine frage muss ich das windows zurücksetzen wenn ja wie?
    oder im gerätemanager die treiber löschen wenn ja welche?

danke für eure hilfe

hallo an alle,hab ein problen an einem xp rechner,er will immer von diskette booten,habe jetzt das disk laufwerk abgeklemmt und im bootmanager disk rausgenommen und wenn ich mit f10 rausgehe ist alles normal,beim nächsten neustarten will er wieder von disk booten,bitte um hilfe

danke im voraus

WindowsPower.de Artikel