Finde schon das es Sinn macht. Ich mache das schon seit Jahren regelmässig, wenn mein Computer langsamer wird. Daher hatte ich mir vor kurzem auch mal ein gutes Programm zum Registry säubern besorgt.
8-)
Finde schon das es Sinn macht. Ich mache das schon seit Jahren regelmässig, wenn mein Computer langsamer wird. Daher hatte ich mir vor kurzem auch mal ein gutes Programm zum Registry säubern besorgt.
8-)
Hallo, wollte mal nachfragen bei den leuten die sich auskennen, ob es sich lohnen wird windows 8 direkt beim erscheinen zu kaufen wenn ich mir sowieso einen neuen Rechner zulegen möchte.
Kenne mich da leider nicht so aus was die Fachwelt bisher so von Win8 hält.
Seit ein paar Tagen habe ich Avira Premium für 4 Wochen zum testen Installiert. Der
Schirm ist auf, Echtzeitschutz ist eingeschaltet, aber das System prüfen geht nicht, es kommt ein Fenster mit rotem Signal:
Ihr Computer ist nicht sicher, 2 Dienste arbeiten nicht korrekt!
Wenn ich eine Schnellüberprüfung mache kommt, dass alles OK ist. Auch deinstallieren geht nicht: Errorcode:7
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich mir Sachen bedrucken lasse, bringe ich sie lieber in einen Copyshop als das online zu machen, da ich dort immer einen direkten Ansprechpartner habe und wenn kurzfristige Änderungen gemacht werden müssen das auch richtig gemacht wird.
Ich würde mich auch gut umsehen und dann den Hoster nehmen, der sich am besten für dein Projekt eignet. Denn da gibt es große Unterschiede zwischen den Hostern.
Ich kann dir das kindle fire empfehlen, das ist recht preiswert und erfüllt eine ganze Menge an Funktionen...
das hatte ich bei meinem auch... es liegt tatsächlich am dynamischen Kontrast, jetzt geht wieder alles. Danke