Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich es mir wohl doch mitliefern lassen. Ja, hab schon erste Bilder davon gesehen und einiges gehört, was auch nicht so positiv klang. Ich dachte nur, vielleicht hat es ja doch ein, zwei Verbesserungen im Vergleich zu Windows 7... Na ja, jedenfalls danke 
Beiträge von Diro
-
-
Hallo alle miteinander,
ich wollte mir hier bei diesem PC Onlineshop einen neuen High Performance Gaming PC kaufen... Nun wird da als Betriebssystem optional Windows 7 mitgeliefert. Lohnt es sich wirklich das noch mitzunehmen, wenn jetzt bald Windows 8 startet? Würde mir das nicht mehr Umstände machen, als wenn ich kein Betriebssystem mitliefern lasse und mir selbst Windows 8 besorge? Vielen Dank im voraus für die Ratschläge! -
Hey, versuchs doch mal hier... Cotton Shirts :: T-Shirt Druck Berlin, Black Star Textildruck falls ich nicht zu spät dran bin :schreib: ansonsten gibts ja sicher noch so einige, wo man bestellen kann... der hier hat in einigen foren ne ganz gute kritik...
-
Hallo,
ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich hab auch bereits einiges davon gesehen. Von dem, was da bis jetzt mit dabei war, bin ich nicht besonders begeistert. Es scheint eher an Apps und Smartphones angepasst zu sein....