kann bei mir nur 60Hz einstellen mehr geht nciht !
Beiträge von djnovum
-
-
@McGee
Genau DIESE Treiber habe ich auch verwendet!
Wie gesagt Monitor ist ein LG 1953TR mit DVi und VGA !
Ja an dem SUpport mich zu wenden habe ich auch schon überlegt,aber finde nirgendwo den richtigen ANsprechpartner da, bzw. Kein Email KOntakt! -
Ehm... Ich habe den AKTUELLSTEN Treiber der Herstellerseite installiert !
Trotzdem der Fehler !
Ich kann mir echt nicht erklären woran das liegt.... -
Achso... ja verstehe!
Wie gesagt da kam der Fehler nicht, aber es gingen nicht alle Funktionen wie zum Beispiel umschalt Fenster!Beispiel: Wenn ich auf das Umschlatfenster klicke zeigt er mir eine Leiste mit den Symbolen, anstatt mir alle Fenster die offen sind hintereinander anzuzeigen und auch die Spiele funktionieren dann nicht :crash:
Sonst kommt der Fehler ja nicht nur wenn ich das mache oder Filme schaue oder Spiele halt....
Also ist die Graka doch ok ? -
Ja habe ich ja gemacht, aber dann erkennt er die Graka als eine Standard Graka und nciht als meine 9500GT!
Das heißt ich kann nichts einstellen bezüglich Oberfläche usw....
Beispiel: Wenn ich auf das Umschlatfenster klicke zeigt ermir eine Leiste mit den Symbolen, anstatt mir alle Fenster die offen sind hintereinander anzuzeigen und auch die Spiele funktionieren dann nicht :crash: -
rolfpower
Es hat leider nix gebracht hab es genau so gemacht wie beschrieben und den neusten Treiber von Nvidia HP gedownloadet und installiert, trotzdem nix :crash:
Nun weiß ich auch nciht mehr weiter...
Liegt es villeicht am Motherboard
Treiber oder sowas ?
Habe ein ASUS P5Q Pro -
Also die Graka hat nur DVi Anschlüsse und der Monitor läuft über DVI !
Jap und die Auflösung ist die genannte !
Nagut dann entferne ich mal alle Treiber und installiere erneut
-
Die alte Graka hat beides DVi und VGA hab über beide getestet und läuft trotzdem einwandfrei! Die HZ sucht er sich automatisch sind 60Hz!
Hab auch die neusten Treiber für den Monitor installiert trotzdem immer das gleiche..... Kann mir aber echt nicht vorstellen das es am Monitor liegt
Monitor ist ein LG L1953TR :crash: -
Also das habe ich gerade getestet und läuft einwandfrei!
Also ist die GRAKA doch nciht kaputt
Aber habe gerade alles über meinen alten PC amlaufen und der Monitor spinnt nicht :crash:
Was auch nicht mehr weiter....:traurig: -
Also die Graka steckt richtig hab nochmal geteste!
Was mir aufgefallen ist bei meinen 19Zoll LCD passiert immer dieser Fehler und bei meinen richtigen Fernseher auch eiin LCD Flat TV kommt das NIE auch wenn ich ein Film schaue! Villeicht ist ja der erste DVI Anschluß kaputt und der zweite noch i.o.
-
Also ichhab selber die Graka nciht eingebaut!
Es ist ein Komplett neuer PC von Händler, die haben alles gemacht !
Deshalb schätze ich mal das die Graka kaputt sein wird.
Da das Gehäuse sowieso ausgetauscht werden muss sollen die sich gleich mal die Graka anschauen!
Naja trotzdem danke, villeicht hätte man ja den Fehler so finden können.... -
Also das dass Board "Asus P5Q", eine onBoard Graka hat ist mir nicht bekannt!
Softwareproblem... also neuste Treiber von Nvidia sind drauf! -
Ist villeicht die Grafikkarte defekt ?
Auch wenn ich bei Vista auf das Symboly Zwischenfenster umschalten gehe kommt schwarzer Bildschirm und dann wieder normal!
Aber bei Spielen, kam das bis jetz noch nie....

-
Setze die Monitorfrequent auf 60 KHz und synchronisiere dei Auflösung des Monitors mit der Graka
Also bei 60KHz ist es schon... mehr oder weniger geht nciht zum einstellen und verbunden ist es über DVI also digital!
Ich weiß jetz nicht wo ich das synchronisieren lassen soll.... bei Anzeige anpassen steht nix davon !
-
Also der Monitor wird ganz schwarz schaltet sich aber nicht aus da die LED blau bleibt!
Die Grafikkarte ist eine ganz neue !
Habe aber auch die neusten Nvidia WHQL Treiber für Vista gedownloadet !
Trotzdem kommt es....
Sogar wennich manchmal auf Start gehe, schwarz und dann wieder normal oder wenn ich outlook starte usw....
Also das passiert alles in unterschiedlichen Zeitabständen !
Kann mir aber nicht vorstellen das es an einer Einstellung liegen soll
-
Hallo,
habe eine GeForce 9500GT NEU!
Und seit gestern spinnt die karte irgendwie oder Monitor....
Fehler: Normales Bild, wenn ich Videos schaue kommt für 1Sekunde schwarzes Bild und dann wieder normal!
Aber auch wenn ich keine Videos schaue kommt nach einiger ZEit schwarzes Bild:crash: und dann wieder normal! Komisch
Ist die Karte kaputt
-
Hallo,
Ich wollte fragen welche Karte ihr mir empfehlen würdet also die
Nvidia GeForce 9500GT gibt es in 2Ausführungen einmal das:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
und das:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Also die erste hat 1012MB DDR 2 und die zweite 512MB DDR3 ! -
Also abgesciherter Modus geht auch nicht, weil wennich das mache startet er einfach wieder NEU!
Und dann kommt wieder das gleiche !
Deshalb habe ich auch formatiert, weil dachte vll Virus oder so.... aber jetzt kommt hat der Fwehler da !
Was kann es denn sein ?
Wenn ich von CD gestartet habe konnte ich nur formatieren klicken, Partition erstellen usw machen... Reparieren stand da erst garnicht ! -
Hi,
habe bei einemkollgen PC formatiert und Xp neu installiert !
Nachdem er alle Datein auf Festplatte kopiert hat und dann neustart gemacht hat um zu starten kommt der folgende Fehler:
Fehler beim Lesen des Datenträgers!
Was kann das sein ist die Festplattte im *****
Pc ist erst 6Monate alt.... -
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt :crash:
Lag an dem 1080p :zwinker: