pCloud Premium

Beiträge von Fabi

Re: T-Online Software...

...wenn das auch nich klappt dann gibts noch von t-online den "direkt-verbindungs-assistent" da kommt halt immer ein kleines Fenster wenn ein progr. ins netz will un ob man verbinden will... is aber eigentlich genauso nervig wie die ganze restliche t-online software! Werde das mit der dfü-verbindung mal versuchen, wäre echt toll wenns klappt.
    mfg
    Fabi

Re: speicher platz

Vielleicht hast du auch ein Programm das extrem viel und große temporäre Dateien anlegt? Wenn du was mit Musikprogrammen machst die nicht direkt speichern sondern erst in einen temporären Ordner dann geht das relativ schnell...
    mfG
    Fabi

Re: Nach "fixmbr" werden nur noch 32mb erkannt!

Problem gelöst =) (eigentlich schon lange, bin nur jetzt mal wieder hier)
    Es war letztendlich das falsche gejumper, habe die 32-GB begrenzung gemacht und es nicht geblickt das ich es gemacht hab. Dadurch hatte (meiner Vorstellung u. Theorie nach) Windows kein Zugriff mehr auf nötige Dateien und der rest steht ja oben.
    Wieder was dazugelernt [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
    Ciao

Hi,
    meine Dateien haben eine wiederherstellung von einer formatierten Festplatte hinter sich, nur:
    - es sind nur manche Bilder anschaubar (bei dem rest kommt erst gar kein Bild, die datenmenge ist jedoch, wenn man sie mit einem Editor öffnet da.

- So ziemlich alle Anwendungen (halt ein setup oder wie man des nennt) gehen nicht mehr (aus meinem download-ordner halt...)

Habt ihr ne Ahnung wie ich meine Bilder (sin immerhin 1GB Bilddaten....*seufzz*) wieder angucken und verwenden kann, und das ein-oder andre setup wieder starten??
    Thanx
    Fabi

Re: ..~::!!!!!HILFE!!!!!::~..

Hi,
    versuchs doch mal mit einem anderen Browser. Du solltest auch nach Spyware suchen, weil das wird von Anti-virenprogrammen nich aufgegabelt! Den Browser musst du dir halt gegebenenfalls von einem andren pc ziehen und brennen.... wenn ich vor ner Formatierung ständ wär mir der Rohling au egal!
    Oder schau dir mal dein Autostart duch und wenn du grad den ie startest mit dem Taskmanager die laufenden Prozesse. Wenn dir was verdächtig vorkommt -> kill!! Viel schlimmes kann dabei ja nicht passieren!
    mfG
    Fabi

Vorgeschichte:
    Habe es also dann hingekriegt meine neue Festplatte und die alte korrekt zu jumpern und an ein Kabel zu hängen, beide werden nun auch erkannt. Dann aber(bei der alten HDD!): Windows-Fehlermeldung: Die datei C:/windows/system32/config/ wurde nicht gefunden.
    Nochmal neustart (was andres blieb da ja nicht übrig), dann ging gar nichts mehr.Bios abgecheckt, alles wird noch korrekt erkannt. So, reflexerweise von der XP-cd die wiederherstellungskonsole gestartet. Dort die Funktion "Fixmbr" aufgerufen und durchgeführt. Neustart->Bios durchgeguckt und, schreck: Die alte Festplatte wird statt 80GB nur noch zu 32.1 mb erkannt! Was jetzt? Die Daten sind jetzt ersteinmal egal, die gehen wiederherzustellen!
    Thanx...
    Fabi

Re: Boot.Ini

oje, schrecklicher Fehler:
    Ich hab eine andre Kerneldatei wie die Original! In dem Fall also einfach das /KERNEL=ntosbot.exe weglassen...

Re: Boot.Ini

du kannst die boot.ini aber auch selber erstellen!
    Beispiel:
    [boot loader]
    timeout=8
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows="Windows XP HE" /fastdetect /KERNEL=ntosbot.exe
    C:\CMDCONS\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows XP-Wiederherstellungskonsole" /cmdcons

Wies allerdings is wenn du noch win 2000 oder so aufem pc hast weis ich nich. Oder vielleicht, bin mir aber nich sicher... einfach den Pfad dann ins installationsverzeichnis machen, den Rest macht er selber!
    mfg
    Fabi

Re: betrifft. modifiziere BIOS Versionen für ASRock Boarde

Cool!
    Jetzt noch was: ich hab mal vor einiger Zeit das Problem gehabt das nach dem bios-update windows net mehr startete, halt mit einer Fehlermeldung. (damals hast du, neugierde, mir auch geholfen usw. weis blos nicht mehr mit welchem Name ich da hier angemeldet war, glaub corse oder so...)
    Jetz hab ich vor kurzem mal bissle im Bios rumgeschraubt (weil etw. nich mit der Festplatte u. Linux geklappt hatte, hat sich aber fast erledigt) und dann einen kleinen, unauffälligen Eintrag auf 'an' gesetzt, nämlich den "onboard game port" (reimt sich sogar [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png] ) Dann versucht win zu starten und- Wieder Fehlermeldung. Also wieder ab ins Bios, umgestellt und win tut wieder. Anscheinend vertragen sich der onboard gameport und der von der Soundkarte also nicht... Also war das Problem damals nur das, das man die standardeinstellungen wiederherstellen musste und dann wurde der gameport wieder auf an gesetzt... tja, so ist das Leben halt *gg* aber jetzt bin ich immerhin wieder ein bissle schlauer [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png
    MfG
    Fabi

Mein Problem:
    Habe vor kurzem eine neue Fesplatte eingebaut und siehe da, das erste Problem: es geht nicht, die neue und die alte Festplatte an einem ide-kabel zu verwenden. (Weder slave/master noch umgedreht, es wird immer nur eine erkannt). Dann hab ichs erstmal so gelassen, die neue Festplatte allein am 2. ide-kabel anzuschliessen, da gings dann und die wurde erkannt.
    Jetzt is es so:

IDE1:
    Master: HDD1
    Slave : CD-rom laufw.

IDE2:
    Master: HDD2

so, und jetzt kommt das eigentliche Problem (das oben is eigentlich auch noch eins...): Bei IDE2,slave, will ich mein dvd-laufwerk wieder anschliessen,aber es wird auch nicht erkannt! Nur die HDD2 wenn sie am master-stecker is. Das dvd-Laufwerk allein ohne hdd2 geht! Und DVD am IDE1,slave, geht auch nicht.
    Habt ihr ne Ahnung was ich falsch mach??
    Need help!
    thx
    Fabi

WindowsPower.de Artikel