habe ein programm auf meinem rechner xp2 was sich nicht löschen lässt. hat jemand einen tip wie ich das verbanne?
Beiträge von bora-bora
-
-
Re: dialogfenster
das dialogfenster erscheint vor dem willkommen mit dem text, schön dich wieder einmal am computer zu sehen. dann muss ich ok drücken und es geht normal weitwer
-
:question: nach dem start erscheint das dialogfenster in meinem xp2 wie schalte ich das ab?
-
eine frage zum wochenende!
über meiner taskleiste ist noch eine kleinere vorhanden wie entferne ich den störenfried?
danke -
in der taskleidte tauchen die sprechblasen auf wie deaktiviere ich diese? dann habe ich gehört man könne sich ein kalenderblatt in die taskleiste einbauen, hat jemand einen tipp darüber? ein unwissender dankt schon mal im vorraus.
:puzz: -
[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png] meine taskleiste spinnt ich habe alle symbole dich ich nicht in der task haben möchte mit immer ausblenden markiert die mistdinger sind immer noch da wo ich sie nicht haben will. habe XP2 wer hilft mir danke
-
wer hilft einem ratlosen rentner?
habe mir eine PC-WELT gekauft, wenn ich die darin enthaltene CD in meinen rechner lege bekomme ich die fehlermeldung:CFW hat ein problem festgestellt, loader windows hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. vorgestern konnte ich noch mit der CD arbeiten. habe mir auch schon eine neue besorgt das gleiche problem.
vielen dank für eure hilfe! -
ich habe nur ein dvd laufwerk und möchte gerne ein paar filme auf die festplatte kopieren wer hat eine genaue anleitung für mich arbeite mit xp2 danke