pCloud Premium

Beiträge von bora-bora

Hallo!
    habe mir vom computerbild-sonderheft die programme windows-optimierer und windows-problemlöser heruntergeladen, hat auch alles wunderbar geklappt.
    wenn ich aber den doppelklick auf den icon mache bekomme ich die meldung
    COMPUTERBILD-WINDOWS-OPTIMIERER HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN
    das gleiche erscheint beim PROBLEMLÖSER:
    wer hilft einem alten mann aus der bedrulje?
    Benutze windows xp2
    herzlichen dank

Hallo Leute!
    Ein rentner braucht eure hilfe!
    Benutze WXP2
    wenn ich auf meiner tastatur auf das briefsymbol klicke öffnet sich das E-Mail programm von Outlook Express und darin erscheinen dann zwei fehlermeldungen.
    Der 1.
    Der Host smtp" wurde nicht nicht gefunden überprüfen sie die angabe des servernamen
    Konto:pop3
    Server:smtp
    Protokoll:smtp
    Port 25 sucure(ssl)nein
    Socketfehler:11001
    Fehlernr. 0x800CCC0D

Der 2.
    Der host:pop3
    Konto:pop3
    Server:pop3
    Protokoll:pop3
    Port.110 secure(ssl)nein
    Socketfehler:11001
    Fehlernr. 0x800CCC0D

Ich steh voll auf dem schlauch, Hoffentlich kann mir einer Helfen?
    Bedanke mich schon einmal

Hallo!
    Benutze WXP2
    wenn ich mir etwas von Computerbild herunterladen möchte bekomme ich immer die meldung.(Ihre sicherheitseinstullungen erlauben den download nicht) was mache ich verkehrt oder anders gefragt was muss ich einstellen?
    ein rentner würde sich für einen tipp freuen.

hallo!
    Benutze wxp2
    wenn ich auf arbeitsplatz klicke dann auf laufwerk C öffnet er sich und zeigt mir nur noch die symbole die schrift ist verschwunden :wie bekomme ich die wieder, in den anderen ordnern ist sie vorhanden :danke:bora-bora

Hallo
    benutze xp2
    Bei der datenträgerbereinigung wird der inhalt vom Webclient/publisher temporary files nicht leer gemacht.
    wofür ist der überhaupt und wie bekomme ich den leer?
    helft bitte einem rentner :danke:

moin moin
    Benutze XP2 home
    wenn ich meinen PC hochfahre baut sich alles normal auf,wenn der bildschirm komplett ist startet der blöde windows media player, Habe schopn alle programme auf dem PC mit einer autostart bearbeitung durchwühlt und darin den start deaktiviert. Hat alles nichts geholfen das mistding startet beim neustart wieder. Liwgt es vielleicht daran, wenn ich start-alle programme klicke erscheint da der eintrag AUTOSTART nicht mehr wohin ist der verschwunden und kann ich den wieder herstellen? für eine lösung wäre ich sehr dankbar

Hallo Leute!
    Brauche mal wieder eure Hilfe.
    Benutze wxp2
    wenn ich meinen pc starte bekomme ich öfters die meldung ihr computer wurde benutzt bitte geben sie ihr kennwort ein.
    ich habe nie ein kennwort für den pc erstellt wie komme ich aus der sache raus?
    vielen dank für eure tipps

Hallo!
    Benutze wxp2
    Mein Anliegen.
    wenn ich auf start, dann auf Alle Programme klicke habe ich vier lange listen, die ich auch gerne sehen möchte, aber die letzten einandhalb spalten kann ich nicht mehr einsehen.
    wie kann ich die anzeige verkleinern?
    Vielen Dank

WindowsPower.de Artikel