ich habe hier noch zwei andere pc
auf denen klappt alles wunderbar
Beiträge von bora-bora
-
-
Fehlermeldung
das sind vollversionen von dem neuen computerbild-sonderheft damit kann man den pc optimieren
neuinstalation hat auch nichts gebracht immer wieder die gleiche meldung -
Hallo!
habe mir vom computerbild-sonderheft die programme windows-optimierer und windows-problemlöser heruntergeladen, hat auch alles wunderbar geklappt.
wenn ich aber den doppelklick auf den icon mache bekomme ich die meldung
COMPUTERBILD-WINDOWS-OPTIMIERER HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN
das gleiche erscheint beim PROBLEMLÖSER:
wer hilft einem alten mann aus der bedrulje?
Benutze windows xp2
herzlichen dank -
warum ist das tippspiel deaktiviert?
-
Danke Jetzt klappt alles wunderbar
-
läuft alles über Kabel-Deutschland
Habe mir aber die aol-startseite angelegt -
ich gehe über kabel-deutschland ins netz
-
Hallo Leute!
Ein rentner braucht eure hilfe!
Benutze WXP2
wenn ich auf meiner tastatur auf das briefsymbol klicke öffnet sich das E-Mail programm von Outlook Express und darin erscheinen dann zwei fehlermeldungen.
Der 1.
Der Host smtp" wurde nicht nicht gefunden überprüfen sie die angabe des servernamen
Konto:pop3
Server:smtp
Protokoll:smtp
Port 25 sucure(ssl)nein
Socketfehler:11001
Fehlernr. 0x800CCC0DDer 2.
Der host:pop3
Konto:pop3
Server:pop3
Protokoll:pop3
Port.110 secure(ssl)nein
Socketfehler:11001
Fehlernr. 0x800CCC0DIch steh voll auf dem schlauch, Hoffentlich kann mir einer Helfen?
Bedanke mich schon einmal -
Hallo!
Habe wxp2
wenn ich meinen pc anwerfe erscheint erst immer so eine lange liste mit den technischen daten. kann man das auch unterbinden? :danke: -
habe es noch mal neu installiert haut jetzt hin :danke:
-
es ist von ashampoo/vollversion/schon installiert
wenn ich das programm anklicke schmiert der pc ab
alles ohne jegliche meldung -
Hallo!
Benutze Windows xp2
Habe mir das burning studio6 heruntergeladen
wenn ich es aber anklicke stürtzt der Pc ab
was mache ich falsch :danke: -
Hallo!
Benutze WXP2
wenn ich mir etwas von Computerbild herunterladen möchte bekomme ich immer die meldung.(Ihre sicherheitseinstullungen erlauben den download nicht) was mache ich verkehrt oder anders gefragt was muss ich einstellen?
ein rentner würde sich für einen tipp freuen. -
hallo!
Benutze wxp2
wenn ich auf arbeitsplatz klicke dann auf laufwerk C öffnet er sich und zeigt mir nur noch die symbole die schrift ist verschwunden :wie bekomme ich die wieder, in den anderen ordnern ist sie vorhanden :danke:bora-bora -
Hallo
benutze xp2
Bei der datenträgerbereinigung wird der inhalt vom Webclient/publisher temporary files nicht leer gemacht.
wofür ist der überhaupt und wie bekomme ich den leer?
helft bitte einem rentner :danke: -
moin moin
Benutze XP2 home
wenn ich meinen PC hochfahre baut sich alles normal auf,wenn der bildschirm komplett ist startet der blöde windows media player, Habe schopn alle programme auf dem PC mit einer autostart bearbeitung durchwühlt und darin den start deaktiviert. Hat alles nichts geholfen das mistding startet beim neustart wieder. Liwgt es vielleicht daran, wenn ich start-alle programme klicke erscheint da der eintrag AUTOSTART nicht mehr wohin ist der verschwunden und kann ich den wieder herstellen? für eine lösung wäre ich sehr dankbar -
noch ne frage
habe wxp2
wo ist der eintrag Autostart geblieben und wie stelle ich den wieder her? -
Hallo Leute!
Brauche mal wieder eure Hilfe.
Benutze wxp2
wenn ich meinen pc starte bekomme ich öfters die meldung ihr computer wurde benutzt bitte geben sie ihr kennwort ein.
ich habe nie ein kennwort für den pc erstellt wie komme ich aus der sache raus?
vielen dank für eure tipps -
hallo benutze WXP2.
habe mir den neuen explorer heruntergeladen jetzt erscheint er nicht mehr in der systemleiste und wenn ich auf start klicke ist da auch keiner was habe ich falsch gemacht? -
Hallo!
Benutze wxp2
Mein Anliegen.
wenn ich auf start, dann auf Alle Programme klicke habe ich vier lange listen, die ich auch gerne sehen möchte, aber die letzten einandhalb spalten kann ich nicht mehr einsehen.
wie kann ich die anzeige verkleinern?
Vielen Dank