pCloud Premium

Beiträge von nosomebody

Servus Leute

kennt ihr euch da ein bissl aus!!

Hab mir ne USB2.0-PCI/6P von Mentor geholt eingebaut Treiber installiert alles kein Thema.

Hab jetzt ne Externe Platte dran gemacht und die erkennt das sch... ding nicht.

Weis jemand was das sein Könnte.

Bitte schnell um Antwort

Mfg Robert

Hi Leute suche schon seit 2 stunden einen treiber für einen Highscreen SV 28/3 Monitor.

Könnt ihr mir weiter helfen.Bzw ist das ding XP Kompatiebel weil bei einer einstellung von 1024x768 und 32 bit bringt er mir nur noch ein flimern auf den bildschirm.bei 600x irendwas ist das kein problem, aber alles was höher ist ist mist.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Mfg Nosomebody [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]

Hi Leute

Hab da gleich mal was auf dem Herzen

Ich wollte gestern mit GoBack eine Systemwiederherstellung machen aber der hatte mir eine Fehlermeldung gebracht das der daten transfer auf der Platte zu gross ist das das nicht mehr Protokolliert werden kann.Hm scheise wars war bestimmt wegen dem Defragmentieren.Ich hatte dann GoBack von meiner Platte Gelöscht was schon mal fast 2 Stunden gedauert hat,hab es jetzt neu installiert und jetzt funtzt es nicht mehr wenn ich mir meine systemwiederherstellungspunkte anschauen will kommt nur ein kurzes schwarzes Fenster und das wars egal was ich mit GoBack machen will.Hatte jemand schon mal solch ein Problem?Oder kann mir jemand sagen was das sein könnte :exclam:

WindowsPower.de Artikel