pCloud Premium

Beiträge von nosomebody

Hi Leute

Mein Vater hat sich einen neuen Laptop von Dell gekauft! Er hat das Programm Nikon Capture Installiert und wollte es starten dabei wurde der Bildschirm blau und dabei kamm ein Speicherabbild Com p. muss neu gestartet werden um beschädigungen zu vermeiden! Dann steht da auch noch was davon das Caching bzw Shadowing im Bios aus geschalten werden muss :ooohh !!

Hab das dann bei mir zuhause auch Probiert mit verschiedenen Versionen und bei mir kommt genau das selbe und auch ein rechner von Dell!!

Kennt jemand das Problem und kann mir da vielleicht ein bissl weiter Helfen!!

Mfg Nosomebody

Hi Leute

Hab mir einen Neuen Monitor gekauft von samsung den SyncMaster 93BF.

Irgendwie stell ich mich voll an beim einstellen Erstens sind die Schrieften von XP Dünn halt nicht gewohnt!! Wie kann ich die Schrieft ändern??

Bzw wenn ich im Internet bin und ich schrieft vor mir habe ist ein kleiner grün stich mit drin das tut ja richtig weh in den Augen wie bekomm ich den weg hat jemand da vielleicht erfahrung damit!!

Hilfe!!

Mfg Nosomebody

Hi Leute also hab die schnauze voll von Norton der fuscht mir zu sehr im Computer rum welche Firewall bzw welchen AntiViren könnt ihr mir empfehlen
    Will da nicht gross rum probieren sondern höre mir mal lieber ein Paar Meiningen an

Mfg Nosomebody :lach

Re: Ich Id... Datei typen geändert

ist eben nicht das selbe must mal unter dieser einstellung schauen

Mit deinem Bild bei mir steht noch ein bissl mehr drin nicht nur find sondern noch 2 Programme und wenn ich die Option find mache macht er mir dann das such fenster auf z.b bei Dokumente und Einstellung

Hi Leutz

Kennt sich jemand mit Tabellen Kalkulation aus???

Ich will meine Überstunden und Fahrstrecken etc. aufschreiben wegen der Steuer etc. wie kann ich da z.B. eine Formel erstellen das der mir immer bei enter drücken das Nächste datum bringt in der gleichen Spalte versteht sich (A1 = 12.09.2005 enter drücken A2 = 13.09.2005).

Danke im vorraus

P.s. Geht das eigentlich überhaupt :redhead:

Nosomebody

Re: WorldAntySpy.exe

ja hab ich auch schon gemacht findet auch nix das Problem ist denke ich mal das diese Programm vorgibt das es auch ein Antispy prog ist und damit nicht als Aggresiv erkannt wird leider!!

Also hab das jetzt mal gemacht

O2 - BHO: (no name) - {5321E378-FFAD-4999-8C62-03CA8155F0B3} - (no file)

Läst sich zwar Fixen aber bringt mir immer wieder diese Datei darein nach system neustart
    die ganzen exen unter c.windows hab ich mal raus gefixed aber das hat nicht sowirklich gebracht auf jedenfall ist der mist immer noch da!!!

Und nun??

naja das hat er mir gebracht kann damit nicht wirklich was anfang aber vielleicht kannst mir weiter helfen
    P.s. Im Taskmanager beende ich das Prog immer bevor ich es Deinstalliere

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 15:07:33, on 28.08.2005
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

https://www.windowspower.de/fileup/upload/11283.txt

Die grossen Dinger werden mit dem Upload geladen. editiert v. rolfpower 28/8/05

Hallo

Also irgenwie hab ich da ein Problem ich hab ein Programm bei mir drauf das sich immer wieder neu installiert beim Neustart(WorldofAntyspy.exe), und ich weis nicht wie ich es weg bekomme kann mir jemand helfen habe schon die Regstrie gelöscht etc. aber nix hilft immer wieder instaliert er mir das wieder und ändert auch meine Startseite vom IE und in den Favoriten werden immer wieder 2 ISeiten eingetragen die ich nicht kenne wo liegt die exe die sich immer mit lädt beim Neustart. Bitte Helft mir schnell

Mfg Nosomebody

Hallöchen

Ich bin gerade drüber meinen Rechner neu zu machen jetzt ist es bei mir so das wenn ich Neu starte das es mir jedesmal dennn system32 ordner mit öffnet und das Nervt mich ein wenig

Wie bekomm ich den weg???

Mfg Nosomebody

Hi leute ich hab riesen bock müll gemacht ich habe die datei aklsp.dll gelöscht da sie mit einem Wurm oder Trojaner Befallen war so nun habe ich das Problem das mein I-net nicht mehr geht weder denn router kann ich anwählen oder sonst noch was.

Habt ihr ne idee was ich da machen kann???

Bzw.wie ich die Datei wieder her bekomme??

Mfg Nosomebody0

WindowsPower.de Artikel