pCloud Premium

Beiträge von nosomebody

Und wie schaut dann der html teil bzw css teil aus wenn ich die Registerkarten schreibe??
    Muss ich für jede Register karte eine Html benutzen??

Mit javascript will ich erstmal garnicht anfangen weil es ja eh nicht jeder Aktiviert hat!!

Naja gut auch nicht so schlimm dann beschäftige ich mich halt später damit weiter!
    Vielleicht hab ich jetzt mal was knifflieges für dich

Und zwar will ich in dem Schwarzen feld (Bild= Wäre jetzt das Info-fenster, vom Link Abzugeben)
    Eine Regiesterkarte rein machen!! mit 3 Feldern!! und die Felder sollen stehen bleiben wenn man jeweils drauf klickt nur der inhalt soll sich ändern!!

Wie kann ich sowas realiesieren???

Kostenlos Bilder hochladen mit Hostpix Bilderhosting

Super das hat soweit ganz gut geklapt danke

Jetzt was anderes wie kann ich mit hover ein bild ein klein wenig nach vorn oder nach innen versetzen!!

Also sprich man soll merken das wenn man über das bild geht es auch anklicken kann!!

das ganze war auf die darüber liegenden Nachrichten bezogen!!

Da wo der text von Nachrichten rein geschrieben wird steht bei mir in der vorschau dieser Text drin!

<textarea id="Nachricht" cols="25" rows="15" /><br>
    <Input type="submit" value="Absenden">
    <Input type="reset" value="Verwerfen">
    <Input type="hidden" name="c" value="

statt ein leeres Feld!!

Hattest bestimmt überlesen weiter oben

Wenn ich jetzt auf vorschau gehe steht im Nachrichten teil das drin:

Entweder bin ich blind oder ich finde das symbol (#) nicht

Ist es eigentlich schwierig ein Gästebuch bzw ein Forum zu Basteln??
    Forum stelle ich mir schwierig vor aber Gästebuch müsste doch fast wie ein Kontakt formular funktionieren!!

Gibts den evtl seiten wo man ein Forum einbinden kann wo auch evtl viel speicher mit dabei ist!!

Wenn ich jetzt auf vorschau gehe steht im Nachrichten teil das drin:

Entweder bin ich blind oder ich finde das symbol (#) nicht

Also wenn ich jetzt das ganze im IE oder Mozilla öfne steht ja da name email etc.
    Das muss ich löschen und die daten eingeben!!

Ich möchte aber das der wert Name email etc fest steht, und rechts daneben gebe ich dann die daten in ein feld ein:

Name: Mustermann
    eMail:
    Betref: So ähnlich soll es eben sein!!
    etc.

Hoffe du weist jetzt was ich meine!!

Der college von dir sagte das ich in der php.ini den wert sendmail auf true setzten soll für was ist das??

Wie kann ich hier im forum die fenster für die Quellcodes rein bauen damit ich nicht so ewig lange Nachrichten poste!

code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/…%22><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml%22><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><title>Unbenanntes Dokument</title></head><? $c = $_GET['c']; $empfaenger = "nosomebody@arcor.de.de"; $zuSenden = "$Nachricht \n\n Gesendet von: $Email"; if (!empty($_GET['Name']) && !empty($_GET['Email']) && !empty($_GET['Betreff']) && !empty($_GET['Nachricht']) && $_GET['spam'] == $c){ mail ($Empfaenger, $Betreff, $zuSenden); } else { echo "Bitte das Formular erneut ausfüllen und bitte ALLE Felder ausfüllen."; }?><body><? $a = rand(0, 10); $b = rand(10, 20); $c = $a + $b;?><FORM action="Kontakttest.php"> <? echo "Wieviel ist $a + $b ?"?><br> <input type="text" name="spam"><br> <Input type="text" name="Name" value="Name"><br> <Input type="text" name="Email" value="Ihre E-Mail"><br> <Input type="text" name="Betreff" value="Betreff"><br> <Input type="text" name="Nachricht" value="Ihre Nachricht" cols="25" rows="15"><br> <Input type="submit" value="Absenden"> <Input type="reset" value="Verwerfen"> <Input type="hidden" name="c" value="<?echo "$c";?>"></FORM></body></html>
    Fehlermeldung ist dann diese da: Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Dokumente und Einstellungen\Nosomebody\Eigene Dateien\xampp\htdocs\phpsite\sections\Kontakttest.php on line 11

Wie bekomme ich das hin das ich die eingabefelder seperat habe???

Wenn ich das ganze teste zeigt er mir diese Fehler meldung an

Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Dokumente und Einstellungen\Nosomebody\Eigene Dateien\xampp\htdocs\phpsite\sections\Kontakttest.php on line 11

sendmail from habe ich auf true gestellt!!

Für was ist das ??

Muss da dann später meine Adresse hin??

wenn ich nix ändere bringt er mir dann wieder ein leeres Dokument zum ausfüllen!!

Was muss ich ändern im html teil damit ich links Name etc stehen habe und rechts kann ich es dann alles eintragen in einem seperaten Teil!!

Super das mit der Transparent hat ja gut funktioniert nur warum kann ich jetzt die Bilder nicht in einem Seperaten ordner speichern??

Die Bilder müssen dort gespeichert werden wo die Html datei (Ordner/section) drin steckt ansonsten zeigt er mir die Bilder im Browser nicht an!!
    Damit ich aber mehr übersicht habe wollte ich das Seperat in den Ordner Bilder speichern! Der Pfad ist auch richtig angegeben!!

ja ne ist klar mache ich ja auch mit mozilla sowie mit ie
    Das problem ist eben das er das in jpg wandelt und da ist der Hintergrund dann wieder in einer Farbe dargestellt und in der psd ist der Transparent!!

Alles nicht so einfach hier aber das macht es erst interessant!!

hm..................

Naja hat jetzt erstmal nicht so hin gehauen aber ich glaub da mache ich später weiter sonst verliere ich zu schnell die Lust an dem ganzen hier!!

Mal was anderes kann ich an hand meines Quellcodes von oben auch ein Dropdown menü draus machen oder muss ich da alles neu schreiben??
    Hauptsächlich bei den Bartagamen und bei der Haltung

Wie kann ich wenn ich Text schreibe in html einzelne Zahlen eine andere Farbe zuweisen??

Ich hoffe ich versaue dir nicht wieder ein Fußball spiel

WindowsPower.de Artikel