pCloud Premium

Beiträge von nosomebody

Warum immer diese sinnlosen gegenfragen warum nicht einfach ja geht oder nein geht nicht das reicht doch.

Mal was anderes vielleicht hat ja jemand das selbe problem wie ich.

Mein System:

Asus P5Q Pro
    QuadCore 9550 2,8 Ghz
    8 Gb Corsair Dominator
    HD 4850 Sapphire mit 512 MB
    System Xp 64 Bit.

Ich will an den Board nix übertakten,will einfach nur das es Stabil läuft.

Mein Problem ist Hauptsächlich das er ab und an neu startet. Jetzt nur noch selten nach dem ich den 8 Pin stecker im Mainboard angesteckt habe, aber es passiert noch.

Wie habt ihr eure Bios einstellung bei dem Board gemacht.

Hallo

Habe seit ein paar Tagen das meinboard von Asus P5Q Pro mit 8 GB Corsair Dominator am laufen jetzt schmiert mir das system ab und an mal ab und kriegt sich nicht mehr ein ausser er ist kalt.

Nach einigen Nachforschungen habe ich festgestellt das ich am Board einen 8 Pin stecker für die Strom versorgung habe und nur 4 pins belegt habe. Daher das Instabile system.

Leider habe ich jetzt kein 8 pin adapter da, aber ein 6 pin von der Grafikkarte kann ich den auch nehmen??

Lg Nosomebody0

Hallo

Hab jetzt meine neues System aufgespielt nach dem mein neuer rechner Läuft. Xp Prof. 64 Bit
    Habe jetzt kein Windows sound.

Die Wave dateien Spielt er ohne Probleme ab Soundschema passt alles und die Regestrierung sollte nach meiner Sucherrei im Google auch passen.

Kennt jemand das Problem, und kann mir helfen??

Der restliche Sound Funktioniert Skype Media Player VLC etc.

Danke für deine Antwort genau die Arrgumente haben mich dazu bewegt das ich mir doch nur ne Luftkühlung rein mache.Das waren auch meine gedanken gewesen was wenns mal undicht ist etc.

OC ?? Ne bei dem System nicht, das reicht für meine Zwecke auf jedenfall dicke aus.

Dank dir für deine Hilfe

Hallo

Will am Weekend mein Rechner zusammenbauen da mir mein Alter hops gegangen ist. Aber nach 5 Jahren dauer Betrieb darf er das

Jetzt bin ich am überlegen wie ich mein CPU am besten Kühlen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit der Wasserkühlung vom Conrad ( THERMALTAKE BIG WATER 735 WASSERKÜHLUNG )

Die soll nur rein für den CPU sein sonst nix.

Oder kennt jemand eine andere Alternative??

Bin für jeden Tip dankbar.

Bzw ich habe ein Netzteil mit 500 Watt reicht das für:

Asus P5Q-pro
    Q9550
    4 Gb Corsair
    3 Festplatten Dominator
    HD4850 Graka
    und die Wasserkühlung dazu.

So alt ist das Bord dann auch wieder nicht.
    Ich kann DDR2 mit 533 Stecken bis MAX 4 GB das weiss ich 100 prozentig.

von 1 GB auf 2 hatte ich es damals gescheit gemerkt was die Geschwindgkeiten angeht.

Hm.. wat mach ich nun???

Hallo

Habe vor mein Speicher Aufzurüsten auf 4 GB.

Habe jetzt eine Taktung von 533 Mhz kann ich ohne weiteres einen 667 Mhz drauf stecken?

Ich habe 4 Slots zur Verfügung kann ich mir jetzt einen 2 GB speicher im TwinPack holen und die dann via Dual Channel stecken. Oder geht nur jeweils 1 GB pro Slot.

Habe einen Dell Dimension 8400 Maximaler Speicher was ich stecken kann sind 4 GB.

Bin für jede hilfe dankbar.

Lang nichts gehört

Kannst mir evtl noch mal helfen!

Habe ja denn Div inhalt, in denen Via include und switch die inhalte geladen werden!!

Jetzt hab ich gemerkt das ich wenn ich die start seite aufrufe (index.php) diese ja völlig leer ist!!

Kann ich es irgendwie realiesieren das ich News in den inhaltsdiv reinschreibe und beim includen (Navilinks) sich die News ausblenden da sich das sonst überlappt!(Arbeite ja mit Transparent)

Oder das ich einen 2. Div über den Inhalt lege und der sich dann ausblendet beim inluden(Link klicken),

Mfg Nosomebody

Hallo

Hab mal wieder ein problem und zwar hab ich ja meine Info fenster auf der Homepage (sectinos/name.php...)

Wie kann ich es jetzt machen das sich in dem Fenster eine Homepage öffnet (Link zu einem Gästebuch)

Hallo

HAb mal wieder ein problem und zwar hab ich ja meine Info fenster auf der Homepage (sectinos/name.php...)

Wie kann ich es jetzt machen das sich in dem Fenster eine Homepage öffnet (Link zu einem Gästebuch)

Guten Tag!!

Bin mal wieder da war jetzt mal ein wenig unterwegs und konnte mich nicht mehr damit beschäftigen mit der PAge aber jetzt wieder!!

Hast mich bestimmt schon vergessen zwecks besucherzähler!!

Da bin ich gleich nochmal!!

Hab mir da mal so meine Gedanken gemacht so zwecks Provider und sowas!!

Welchen Provider empfehlst du??
    Wenn ich mal fragen darf was zahlst du Monatlich??

Strato soll ja ganz gut sein und A.F.P. Provider soll auch ganz gut sein!!

Soll ja nicht das überding sein!!

Wie ist das eigentlich mit dem Kontakt formular wird da direkt die e-mail an mich versand oder geht das über den Provider und der schickt es dann weiter an mich!!

Da hast Leider recht die haben echt saumässig gespielt selbst wenn se Meister geworden wären verdient?? NoWay!!

Ne Fertig noch nicht so wirklich!!Hab zwar schon sehr viel gemacht aber noch nie ganz fertig!! Muss ja auch ab und an mal Arbeiten gehen!!

Kannst mir da bestimmt noch ein wenig helfen!!

Besucherzähler??

Hab mal gegoogelt!! Hm nicht so doll und selber machen Fetzt mehr!! Wenigstens mit Hilfe

Das andere ist immer noch das GB da hab ich auch noch nichts richtiges gefunden bzw was was mir zusagt!!

Kannst mir da vielleicht (Rot werd) weiter helfen!!

WindowsPower.de Artikel