hast du während dem Vorgang die Windows CD eingelegt?
ja (hier steht nur ein Fülltext, um auf mindestens 10 Zeichen zu kommen)
hast du während dem Vorgang die Windows CD eingelegt?
ja (hier steht nur ein Fülltext, um auf mindestens 10 Zeichen zu kommen)
Ich wollte gerade wie hier vorgestellt (Windows Vista Dateien reparieren - Windows Vista Windows 7 Tipps Tricks Computer PC Hilfe) Dateien reparieren (der ein oder andere erinnert sich vielleicht - ich kann kein SP2 installieren).
Allerdings sagt mir mein System folgendes:
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern
Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
Was also tun?
Ok, letztlich scheint es doch daran zu liegen, dass ich das Update hier nicht installieren kann
Downloaddetails: Update für Windows Vista (KB955430)
Das muss laut microsoft vor dem SP2 drauf sein. Beim installieren kommt. Das Update ist für ihr System ungültig. Woran kann das liegen?
@ Walter: Ja stimmt
Lass mal einen Registry Cleaner drüberlaufen. Danach sollte es wieder gehen.
Ansonsten: Hast du deinen "Program Files" Ordner irgendwie umbennant oder verschoben?
Jetzt wo du es sagst..ich hatte mal ein Problem, dass sich auf einmal durch Installation eines Programmes zwei Programme Ordner auf c:\ befunden hatten. Der neue Ordner, wo eben nur dieses Programm (welches weiß ich nicht mehr) drin war, war der neue Standard Ordner. Hab das Programm deinstalliert und den Ordner gelöscht und seit dem nie wieder Probleme damit gehabt..
Wenn es daran liegt, was sollte ich machen?
Edit: Hab RegCleaner laufen lassen, alles überflüssige gelöscht etc...Service Pack verweigert nach wie vor mit selber Fehlermeldung seine Installation...Woran kann es eigentlich liegen, dass ich das über die UpdateFunktion immer noch nicht beziehen kann?
Wie ich ja schon mal schrieb, möchte sich ja auch das vorbereitende Update nicht installieren.
Hallo
Wie sieht das ganze aus, wenn du es im Abgesicherten Modus machst?
Hast du das schon versucht?
MFG:Pennywise
habs gerade versucht, gleicher Fehler... Mich macht es so stutzig, dass mir beim Download vom vorbereitendem Update gesagt wird, dass mein System nicht geeignet ist.
Ich hab auch schon gesucht, ob es andere acer notebook kunden gibt, die das selbe Problem haben...aber zu finden ist nichts...
nein, hat nicht geklappt..ist aber auch ein anderer Fehlercode. Naja, schade.
Gabs nicht mal ein Update, welches man vorbereitend zum Service Pack laden musste?
hab das Update gefunden: WinFuture.de - Vista Service Pack 2: Vorbereitendes Update liegt vor
ah interessant. Im Update verlauf steht nichts von diesem Update. Ich kann dieses allerdings auch nicht installieren, da mir gesagt wird, dass dieses Update nichts für mein system wäre...
"Fehler: Die Syntax für Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"
und wieso krieg ich das update immer noch nicht über die Windows Update funktion? Ich hab immer noch keinen Plan, woran das liegen könnte...
Mein System ist sauber..weder Viren noch Adware drauf. Ich surfe auch mit Firefox. Alle anderen updates funktionierten bisher ja auch..ich warte momentan darauf, dass das Servicepack vie Update angeboten wird und versuche es dann über die Update Funktion..
Hallo zusammen.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit über die Update funktion das Update KB 963027, Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7 und IE 8 zu installieren. Beides schlägt fehl und ich weiß nicht wieso. Auch ein Update direkt von der Windows seite schlägt fehl. Das ganze geht bis 98& Prozent, bleibt stehen und dann ist es vorbei. Der fehlercode ist
Fehler code 8007007B
Wenn ich IE 8 separat downloade und instilliere, bricht dies auch ab, ich vermute aus dem selben Grund
Des Weiteren versuche ich gerade das Service Pack 2 zu installieren, aber auch bricht das ganze ab mit dem
Fehler ERROR_INVALID_NAME (0x8007007b)
ALso aus meiner Sicht wird es der selbe Grund sein, wieso das abschmiert, ich habe nur leider keine Erklärung, warum?! Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
Hallo, ich hab Openoffice 3.0 drauf und es unterschlängelt mir jedes Wort, obwohl die Sprache auf Deutsch eingestellt ist bei der Rechtschreibüberprüfung. Wenn ich es auf Englisch stelle, gleiches Problem bei englischem text. Was kann ich tun?
Halloo, ich habe ein Problem mi Openoffice. Wenn ich openoffice öffne dann popt ein kleines fenster auf. Im header steht open office, ansonsten hab ich nur einen OK button..mehr nicht! hab schon deinstalliert und neu aufgespielt, anderen ordner gewählt - nichts! hat jemand eine Idee, wie ich das wegkriege? Es ist lästig, auf word dateien zu klicken, die sich dann nur über umweg öfnen lassen...
muss korrigieren: Wenn ich in windows/programme/openoffice die dateien swriter etc anklicke, gibts kein Problem, open office öffnet sich. Aber irgendwas scheint mit den verknüpfungen kaputt zu sein. Aus der startleiste kann ich es nicht öffnen, genauso wenig direkt als dokument
Hallo ich habe olgendes Problem: Wenn ich den PC starte, läuft alles normal bis zu dem Bildschirm, wo das XP Logo das erste mal erscheint und der kleine blaue ladebalken ist. Anschließend wird der Bildschrim schwarz, aber anstatt weiter zu booten, bleibt der Rechner für 5-10 minuten stehen. Dann geht er weiter zum blauen login Screen, verweilt auch dort bestimmt 5-10 minuten usw, bis das Desktop Bild erscheint. Bis nun alle Symbole geladen sind (die in der Taskleiste ersheinen gar nicht) vergeht gut eine Stunde. Ich habe keine Ahnung, wieso au feinmal mein System hängt. Das Selbe Problem ist bei abgesicherter Modus
Ich hatte das Problem schoneinmal vor 3 Montaten, dachte acber, dass ich mir mein System zerschossen hatte und hab neu Installiert.
Mein PC ist anderthalb Jahre alt, nie hatte ich das Problembis vor 3 montate das erste mal und jetzt wieder.
Ich habe ein Asus A8V Dluxe Board
AMD 64 3500+
1 GB Kinkston Ram
und ein eGeforce 6800GT
die Platte ist schonwas älter, eine IDE 40 GB von Maxtor (bestimmt 3-4 Jahre alt)
EIgentlich kein schwaches System
Seltsam ist, dass nach Neuinstallation nichts war und auf einmal wieder der Fehler da ist
Re: Unruhe im Arbeitsplatz
ah genau das meinte ich! Danke für die Hilfe..
Hi, ich habe Windows XP Home und wenn man da unter rbeitsplatz geht, sind ja normalerweise die Symbole in Untergruppen angeordnet, so dass die Festplatten unter einer Rubrik stehen, die Gemeinsamen Dateien..usw..Jetzt hab ich das Problem, dass dies auf einmal verschwunden ist und ich die Einstellung nicht finde, wie ich die Dateien wieder so angeorndet bekomme, stattdessen wir deinfach Ordnertypisch in kacheln angeordnet
Re: komischer sound
Hi npa-maniac
Vor einiger Zeit hatte ein User das gleiche Prob. Versuche mal hier:
http://forum.jswelt.de/printthread.php?t=20482
Gruss rolfpower
hmm, der hat aber das prblem eine flashseite zu ertsellen [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
zeigtkeine probleme an und der sondtest klappt auch auf allen boxen...ich vertshe das auch ncht so ganz warum der nur teilweise die sounds auf 2 boxen abspielt..bei ic q werden auch nur die vorderen boxen benutzt
Hallo npa-maniac
Überprüfe mit dxdiag, und im Systemsteuerung> Erwiterte Audio Art und Anzahl der Lautsprecher
aussuchen.
Gruss rolfpower
wie gesagt, unter ausio steht es auf 5.1 system..
wo finde ich dxdiag?
Hi
Ich habe einlustiges Problem mit meinem Sound...
Ich habe ein 5.1 Sound System. Auf meinem Asus A8V ist eine 8.1 Soundkarte.
So, jetzt hab ich das Problem, das unter Windows XP ich nur die vorderen beiden Boxen hören kann, im Mediaplayer jedoch alle 5, genauso wie in Spielen. Auch Winamp klappt nicht, da auch der nur auf den beiden orderen Boxen musik abspielt
Im Windows Verzeichnies für Sound hab ich auch 5.1 eingestellt, .
komishc ist, dass ja alles funktioniert, bis auff die windows sounds oder winamp oder sowas..kann mir da jemand helfen?
Re: welchen PC kaufen
Hallo Brunhilde
Eine gute Wahl.
Wenn Du noch einen DVD- Pioneer DVR- 107D ca 100,00 € anschaffst, bist Du komplett.
Diesen DVD- Brenner macht alles CDROM RW +/- alle Formate. und ist sehr leise. Bei mir laufen
2 Stück zuverlässig täglich 4 Stunden. Kaufe keinen Double-Layer (haben sich noch nicht bewährt).
Gruss rolfpower
das ist nicht ganz richtig. Es haben sich schon ein paar Double Layer Brenner bewährt, wie z.B. der TDK 1616N (130€9 oder der Speerdata DLi1682.
Einziges Problem: Noch sind die Rohlinge mit bis zu 10 Euro zu teuer.
Aber wer in die zukunft investieren will, kann sich direkt für 100 Euro den DB Brenner holen...
By the way: ich hab mir vor kurzem ein ähnliches system geholt [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]