pCloud Premium

Beiträge von delfin

hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Windows 2003 Server, habe auch die FrontPage Server Extensions installiert. Jetzt wo ich eine Homepage, freigeben wollte für die FPSE meldet er mir folgendes:

FrontPage Server Extensions 2002 Serververwaltung

Das Serververwaltungsprogramm und die Servererweiterungen auf dem Webserver sind nicht kompatibel. Das Verwaltungsprogramm ist zu alt für diesen Server.

wo kann ich dies herunterladen um dies zu aktualisieren, erneuern.

bei der standardwebseite steht die Version 5.0
    und bei meiner, wo er dan die fehlermeldung meldet steht 6.0. wenn ich bei meiner drauf klicke, kann ich nichts machen, steht, seite nicht gefunden.

danke für die baldige hilfe.

[Editiert am 13/3/2005 von delfin]

Re: ImageMagick

was ist das für eine datei. tar xzf imagemagick-4.2.9_i386-static-1.tar.gz

ich habe die imagemagick-4.2.9_386-static.zip

geht es mit meiner nicht?

ich habe es bereits entzipt aber wie aktiviere ich diese software nun auf meinem server

Hallo zusammen
    ich habe eine frage. Kennt jemand diese Software/Tool "ImageMagick"

Ich habe sie heruntergeladen auf meinen Server.
    Habe diese Datei ent zip auf C: in das Orginal Verzeichnis, wo im Zip war.

Aber was muss ich nun machen, das es aktiv ist diese Software. Den ich bin nicht schlau gewortden ab der beschreibung, wo mit der software dabei ist. den sie ist auf english und ich bin nicht so stark in dieser sprache und schon gar nicht mit fachbegriffen.

also könnte mir vielleicht sagen, was ich nun nach dem ent zippen noch machen muss, damit sie funktioniert.

System-Info:
    Windows 2003
    IIS 6.0
    php 4.5

vielen dank

hallo zusammen

ich habe ein problem mit meiner neuen Grafikkarte, wo ich für mein PC gekauf habte, aber es funktioniert nicht ganz so wie es gerne möchte.

ausgangslage:

PC mit integrierter (intel Extrem Grafikkarte *Onboard*)
    TV (Fernseher)

jetzt habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut (ATI Radeon 9550se) mit TV Out anschluss.

ich habe die neue karte eingebaut, der pc hat sie annerkannt.
    habe den bildschirm und tv auf die neue karte eingesteckt. Bildschirm (funktionier einwandfrei, sehe alle icons, usw) aber beim TV, sehe ich NUR das hintergrund bild aber meine icons sehe ich nicht, auch sehe keine Programme, wo offen sind im vordergrund.

ich habe mal was mit Print-Screen speichern wollen und da habe ich festgestellt, das mein Bildschirm doppeltsolang eingestellt ist als der aktuelle. daher vermutte ich, das er den 2teil des bildschirm am tv anzeigt, wo kein platz mehr hat

wie kan ich das Bildschirm und TV die gleiche bild anzeige hat, also das gleiche zeigt.

ich verwende beim bildschirm und tv eine auflösung von 1024x768

Re: Port einrichten

ich habe jetzt mir auf dem router eine neue port weiterleitung eingerichtet.

Port weiterleitung (1)

Service Name: mein ftp
    Allgemeiner Portbereich: 1-2
    Basis Arbeitsstationsport: 1
    Protokoll: TCP

nun kan ich auf meinem ftp-server mich einlogen, via internet-browser von einem anderen PC aus. also habe ich in der ftp-server-software den richtigen ftp-port angegeben, sonst würde ich ja gar nicht einlogen können. aber wenn ich dan eine datei hochladen (datei ist ca. 30k gross) wil, kommt nun folgende fehler meldung:

Checking files: File update.htm is OK
    Transferring files to the FTP server: File update.htm could not be transferred to the FTP server

habe ich was vergessen auf meinem server auch anzugeben, oder was muss ich machen.

Re: Port einrichten

auf meinem router kan ich volgendes nur verwenden um einen neuen port zu definieren. was ist der unterschied zwischen diesen beiden varianten, wo mein router anbietet.

-(1) Port Weiterleitung: Bereiche von Ports Weiterleiten eines Bereiches von WAN Ports auf
    eine IP Adresse auf dem LAN

-(2) Trigger Ports: Weiterleiten eines Bereiches von Ports zu einer IP Adresse auf dem LAN nur
    wenn spezifische ausgehende Daten (Ports) aus dem LAN gesendet wurden

(1)
    Service Name: hier schreibe ich zb. ftpXX
    Allgemeiner Portbereich: muss ich hier den alten port nr oder neuen port nur angeben (20-21)
    Basis Arbeitsstationsport: was muss ich da eintragen
    Protokoll: TCP

(2)
    Service Name: hier schreibe ich zb. ftpXX
    Allgemeiner Portbereich: muss ich hier den alten port nr oder neuen port nur angeben (20-21)
    Lokaler Trigger Port: was muss ich da eintragen

hallo zusammen

ich habe mal eine frage.
    was muss ich alles machen um einen neuen Port zu definieren.

zb. 20 und 21 ist ja für FTP.
    nun möchte ich diesen auf "AA" und "AB" legen den ftp. wo muss ich nun alles meine änderungen machen?

Wie bringe ich dies meinem NAT auf dem Router bei.

Hallo zusammen

ich habe mal eine frage.

ich habe eine "Intel Extreme Graphics (kein Hardware T&L, 2.0 GHz Prozessor benötigt) 82865" als Grafikkarte. was bedeutet aber dieses: kein Hardware T&L

den ich habe ein Problem mit einem Spiel, ich kan es starten (vorspan Film kommt), aber danach, meldet er: spiel abgestürzt und wird beendet. Danach bin ich wieder auf dem Windows XP sp2.

Laut dem Handbuch wird aber diese Grafikkarte unterstützt aber das spiel funktioniert trotzdem nicht. was kan ich machen.

Danke für eure baldige hilfe.

wünsche allen frohe festtage

Re: ecard ohne email-server

ich möchte gerne ein ecard-system aufbauen, wo user ein bild,video,usw auswählen können, und ein text dazuschreiben und dies jemandem emailen. aber im email wird nur ein link gesendet.
    der server unterstützt folgende sprachen: asp,html, php, aber kein Mysql und kein email-server. aber ein cgi-mailerscript.

was gibt es da so für GRATIS script für ecards

hallo zusammen

warscheindlich bin ich falsch hier, aber wo hätte ich es sonst hinschreiben müssen.

Ich suche ein tool (script) wo folgendes machen könnte damit:

Der Script sollte Bilder (gif,jpg) mit/ohne Musik oder Flash (swf,dcr)oder kleine Videoclibs (mpg,avi) unterstützen. Soweit noch relativ einfach, sowas habe ich schon gefunden, aber nun mein Problem:
    Dort wo ich meine Homepage habe (gratis anbieter) der bietet keinen Email-Server an für User, und daher auch nicht möglich um es zu versenden.

Gibt es ein script, wo man selbst ein Pfad eingeben kan, das er weiss, wo der Emailer-script zu finden ist. und so dan über diesen script es versendet.

Danke für baldige Antwort.

Hallo zusammen

ich verzweifle fast mit dem suchen im internet (google) den ich finde eifach so ein script nicht, wo ich suche.

ich suche einen script (in html mit javascript oder in Php oder asp einfach ohne mysql) wo mir Prüft, ob mein gratisspeicher Online ist oder nicht.

Den ich habe eine Domain, wo nur 2mb speicher hat und der rest ist auf einem gratis anbieter (und zur sicherheit noch auf einem 2ten gratis anbieter), daher sollte ich diesen sript haben.

Je nach resultat sollte er dan automatisch entweder auf den server 1 oder 2 umleiten. und so mit meine homepage anzeigen.

gibt es so ein script irgend wo, wennn ja wo

vielen dank für eure baldige antwort und wünsche euch gute adventszeit.

hallo zusammen

habe eine frage.
    Ich habe von einem Kollegen eine Grafikkarte erhalten, aber ohne Treiber. was für ein Treiber braucht es und was genau für eine Grafikkarte ist es. Den ich möchte zuerst wissen, ob es für diese karte noch treiber gibt für Win-XP und was für welche oder ob Win-XP sie bereits in seiner Liste hat.

Ich liste mal alle Angaben, wo ich gefunden habe auf.

ATI 3d Rage II
    Ausgänge hinten: comp-out ; s-vid-out ; 15loch stecker
    Rage II Pal

Danke für eure Hilfe und schöne Adventszeit.

Ich musste bei einem Kollegen eine Festplatte ersetzen, dass die eine Defekt war (startete auf das Windows, aber hat immer wieder neu gestartet). Die neue Funktioniert gut, aber die 2te nicht mehr. So bin ich vorgegangen.

Habe die defekte ganze Festplatte vom PC getrennt (Strom und Datakabel). Die andere habe ich nur vom Strom angehängt, damit der nichts passiert.

Dann habe ich die neue angeschlossen und habe das Win XP drauf installiert. Es ging wunderbar. Nach dem Fertigem Installieren (Win XP und Internet-ADSL, usw) habe ich die 2te Festplatte wieder an den Strom angeschlossen. Aber jetzt findet er sie nicht.

Ich ging in das Bios, dort sah ich, dass er nur den First-Datakabel-Anschluss für HD und CD findet. Dann habe ich das First-Datakabel-Anschluss an den Secend-Datakabel-Anschluss angeschlossen und wieder ins Bios gegangen. Jetzt hat er es am Secend-Datakabel-Anschluss gefunden und das andere nicht.

Dann habe ich auch das eine Datakabel ersetzt und wieder alles beim Original eingesteckt. Die neue Festplatte findet er und das eine CD-Rom

Habe aber an der anderen HD und CD nichts geändert an den Jumper.

Nun, was könnte ich noch versuchen?

PC-Info-System

Bios: 4A4LL0X0.86A.0031.P14
    Intel: ISAL81644387
    Moderboard: ALçç0LX
    Kaufdatum: Jahr 1998-05

Ursprüngliche Festplatte: 3GB

Jetzt hat es eine:

First-Datakabel HD 3GB (C:) und DVD-Laufwerk. (die HD musste ich jetzt ersetzten, da sie Defekt war und habe eine 8GB rein)

Secend-Datakabel HD 40GB (C:) und DVD-Laufwerk. (diese habe ich nicht eingebaut, also weiss ich nicht, was im Bios oder auf alter HD eingestellt war.)

danke für die antwort

hallo zusammen

ich habe eine "Miro Computer Products - DC20 (Videokarte)" wo ich bis jetzt auf einem Windows 95 oder windows NT eingesetzt habe. nun wollte ich diesen PC auf Windows XP wechseln. Nun meine Frage, gibt es irgend wo Treiber für Windows XP, den wenn ich es einlege erkennt er die Karte, aber er hat keinen Treiber dazu.
    Ich habe Treiber für Win 95 oder Win NT. gehen die? Habs zwar versucht mit diesen, aber er wollte die nicht. oder was muss ich machen, das ich die verwenden kan oder geht es wirklich nicht mit diesen.
    Oder kan ich ein Treiber eines ähnlichen Modell nehmen, wenn ja welche.

Danke für eure antwort

WindowsPower.de Artikel