pCloud Premium

Beiträge von delfin

ich musste mit schrecken feststellen, das ein paar dateien, nicht mehr verfügbar sind aus einem verzeichnis und aus deren unterverzeichnisse. aber nicht alle aus diesem verzeichnis und deren unterverzeichnis.

ich habe bereits http://www.antivirus.ch (house call) laufenlassen, der hat mir gemeldet, das ich weiter arbeiten darf, es sei kein virus, troojaner,usw) auf meinem system.

wie kann sowas passieren, das einfach was verschwindet? ob wohl die verzeichnisse noch da sind, nur die Dateien nicht.

Guten Abend.

Ich habe mal eine frage. Kennst sich jemand aus mit Trend Micro Office Scan

1. kann ich den OfficeScan Client auch via Internet Installieren(wenn ich die URL des Server kenne), wenn er nicht im gleichen netz ist?
    2. Kann ich anstelledes Server name auch eine URLL ein geben, so das er alle Update vom Zentralen PC(Trend Micro Office Scan Corporate Edition) her holt, wo zwar nicht im gleichen gebeute steht und somit auch nicht die gleiche IP-Adressen kreis hat.

Vielen danke für die hilfreiche antwort

hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem.

Ich musste leider feststellen, das ich ein paar Dienste auf meinem PC habe, welche KEINEN Pfad mehr darin haben. Somit Funktioniert diese Software (Veritas Backup) nicht mehr. Ich habe die Software auch de-installiert und wieder installiert, in der hoffnung, das die neu installation die dienste repariert, aber leider hat es dies nicht gemacht.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dies reparieren kan, oder löschen, so das ich die software ganz neu installiere und dan hoffen kann, das er sie wieder neu in die Dienste einträgt.

vielen dank für eure baldige hilfe.

Re: Export MS-Access

ich mache den export via makro mit Transfer Text und dort bei datei name XXX.bat eingeben und schon ging dies bei MS-Access 2000

aber nun im ms-access 2003 gehts nicht mehr

Re: Export MS-Access

ja habe ich. den wnn ich die daten aus dem access auslesen könnte, wäre eine flexible bat datei für die den login erstellt.

den so kann ich die zugrifsrechte im msaccess steuern und den personen zuteilen.

die tabelle, welche ich exportieren wil, ist so formatiert, wie sie in bat sein sollte.

hallo zusammen.
    Ich wollte eine Tabelle aus dem MS-Access 2003 exportieren, dies geht auch wenn ich als Datei Endung TXT nehme geht es. Will ich aber die Endung BAT nehmen, geht es nicht, meldet dies "Aktualisierung nicht möglich Datenbank,Objet ist ev. gesperrt".

Aber in der MS-Access 2000 konnte ich dies machen und er hat mir nichts gemeldet.

kann mir jemand ein Tipp geben?
    Vielen Dank

hallo zusammen

ich habe eine frage. jemand der ich kenne, hat einen Laptop welcher weder LPT noch COM Anschlüsse hat. Soweit so gut, störrt ja eigentlich nicht, da viele Geräte heute ja auf USB laufen, aber er wollte den Adobe Reader mit Righter installieren, Version 4.05 umdwieder PDF machen zu können. Die Software konnte er installieren,aber wenn er sie nun anwendet, meldet er immer, das er es nicht drucken kann, ist ja eigentlich leider klar, da ja der Laptop keine LPT/COM hatt.

Nun meine frage, wie kann ich dies Symulieren, oder umgehen, das er auch ohne LPT/COM die PDF erstellen kann mit meiner Adobe Righter 4.05.

vielen dank für die baldige freundliche hilfe.

Hallo Zusammen
    Ich hatte Probleme mit dem Backup-Software und somit wollte ich sie NEU installieren, aber nun kommt folgende Fehlermeldung:

Die Instalation eines Backip Exec-Bediensever auf einem System mit instaliertem Backup Exec Remote Agent for Windows Server ist nicht zulässig.

Wie kann ich diese Meldung Beheben. Den wenn ich unter System -> Software gehe, steht nirgends mehr was von Veritas Backup Exec. Auch in der Gerätemanager ist das Bandlaufwerk nicht mehr zu sehen.

also woher kommt diese Meldung und wie kann ich dies auch noch De-Installieren
    Den ich kan die Software nicht mehr installieren.

Re: Gallery ohne Pfadangabe

ja dies mit der Adressliste (ganz zu oberst) weiss ich, wie man die fixiert.
    aber ich möchte innerhalb der gallery, den struckturbaum ausblenden. dies habe ich niegens gefunden.

Hallo zusammen
    gibt es irgend wo ein PHP oder ASP Script für eine InternetGallery. Ja das gibt es. Aber nun meine frage.
    Gibt es auch so ein Script für eine Gallery, wo man dan auf der Homepage nicht die anderen Alben sehen kan, wenn man direkt auf ein album geht.
    Den bis jetzt habe ich nur sowas gefunden, wo immer oben der ganze strucktur gestanden ist.

home -> landschaft -> Schweiznatur

Dies möchte ich nicht, das es steht, Den ich möchte die Gallery, auch für andere Homepage bon mir einsetzen und nicht das alle anderen die bilder anderer homepage sehen.

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein ISDN-Router dieser geht einwandfrei. Nun möchte ich ein ftp-server einrichten, der läuft einwandfrei. ich möchte nicht den standard port (20-21) benutzen, zur eigenen sicherheit. Meine ip-adresse wechselt immer, aber damit mein server trotzdem immer gleich erreichbar ist, verwende ich http://www.goip.de welche die ip-adresse in eine url umwandelt. diese gebe ich dan ein als servername im ftp-client-programm. Ich habe beim FTP-Server-Programm(serv-u) folgende ports erröffnet. aktiv-anschluss: 5101 PASV-Anschluss 5201-5220

diese habe ich auch auf dem router erröffnet und vorward zu meinem ftp-server.

soweit so gut. nun meine problem.

ich kan mich von extern via net2ftp.com auf dem ftp-server einlogen ohne problem. verwende ich aber das psftp-client-programm, kan ich mich anmelden, aber dan belibt er stehen und zeigt mir den inhalt nicht. woran kan dies liegen.

hallo

kan man mit jedem Router dies machen? den ich habe zurzeit probleme mit dem einlogen auf den Serv-U von extern her. Den wenn ich mit PSFTP mich einloge mit benutzername und passwort, geht er bis zum befehl "list" und dan bleibt er stehen. Verwede ich aber net2ftp geht es. woran kan der fehler liegen.
    Den ich möchte nicht die Port 20 und 21 verwenden aussicherheitsgründen.

bei jeder FTP-Serverprogramm (Serv-U) kan man ja aktive Ports und Passive Ports definieren.

auf dem Router (Netopia Cayman 3351) kann ich ja NAT's definieren.

- Port Weiterleitung (1): Bereiche von Ports
    Weiterleiten eines Bereiches von WAN Ports auf eine
    IP Adresse auf dem LAN

- Trigger Ports (2): Weiterleiten eines Bereiches von
    Ports zu einer IP Adresse auf dem LAN nur wenn
    spezifische ausgehende Daten (Ports) aus dem LAN
    gesendet wurden

ich habe für aktive Ports (FTP) die variante 1 genommen, bei dieser variante konnte ich TCP oder UDP auswählen.

Service Name *test
    Protokoll TCP
    Allgemeiner Portbereich 5401 - 5402
    Basis Arbeitsstationsport 5401

ich habe für passiven Ports (FTP) die variante 1 genommen, bei dieser variante konnte ich TCP oder UDP auswählen.

Service Name *testpasv
    Protokoll TCP
    Allgemeiner Portbereich 5501 - 5601
    Basis Arbeitsstationsport 5501

hallo zusammen

ich habe eine frage zu Psftp.

Ich verwende psftp als client ftp-software.

ich habe alle wichtigen login informationen eigegeben, wo ich erhalten habe, aber es geht irgend wie nicht.

ich kan mich einlogen, sehe rechts dan das root-verzeichnis, aber die unterverzeichnise, sowie die dateien im root sehe ich nicht, er bleibt beim befehl "list" stehen.

verwende ich aber ein Online-FTP-Programm(net2ftp), dan kann ich mich einlogen und sehe auch die dateien.
    was mache ich falsch beim psftp.
    oder hat bein provider was falsch eingestellt.

der port ist nicht auf 21 sondern auf 4445

Re: Frontpage Server Extensions

hast du mal mein beispiel angesehen, dort siehst du um was es geht.
    den bei der standard webseite, steht die version 5.0
    und bei Test steht Version 6.0

wenn ich bei "Test" drauklicke, sollte der Admin bereich von FPSE kommen, aber es erscheint NUR "Seite nicht gefunden".
    Klicke ich aber auf "Standard" dan geht die seite.

WindowsPower.de Artikel