pCloud Premium

Beiträge von mdrewke

Hallo,

ich habe da mal eine Frage !!!

Ich habe im Moment öfters mal, zwar nicht immer bzw. jedesmal beim runterfahren eine Blue Screen mit einer Meldung, die für mich nur böhmische Wälder ist.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, was das ist, bzw. zu bedeuten hat.

Die Meldung lautet wie folgt:

Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD---/Adresse 0028:C1522B81. Der Aufruf erfolgte von 0028:C14B0D97 in VxD--- Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

Dann steht ferner da, zum weiter machen beliebige Taste drücken oder den Rechner mit STR-ALT-ENT neu starten.

Aber keine der beiden möglichkeiten geht dann.

Wie gesagt, ist kein permanentes Problem sondern nur hin und wieder mal.

Habt ihr nen Rat???

Re: isdn Karte mit 128 k

Hallo,

ich würde da jetzt auch gerne mal meinen Senf dazugeben, bzw. noch die eine oder andere Frage beantwortet haben.

Okay, ich habe verstanden das ISDN eine Übertragungsrate von 64 kbits hat, das bedeutet ja dann ferner, wenn das ISDN Watch 128 kbits anzeigt, das hier also eine Kanalbündelung vorliegt???!!!

Nur verstehe ich dann nicht, wenn das der Fall ist, warum das ISDN Watch dann anzeigt, das 1 Kanal nur belegt ist, und sich nur dann und wann mal auf den 2 Kanal schaltet.

Nun stellt sich mir die Frage, das wenn meine Schwester wirklich über eine Kanalbündelung gelaufen ist, es doch eigentlich so sein müsste bei ISDN, das dann die "stink normale" Telefonleitung besetzt sein müsste, oder????

Weil mir wurde erzählt, das ich bei ISDN 3 Leitungen habe. 1 Leitung zum telefonieren, 2 Leitung zb. fürs Internet und die 3 Leitung als Fax Daten Leitung (jedoch ned zum telefonieren).

Wenn das der Fall so ist, verstehe ich nicht warum der Rechner 128 kbits anzeigt meine Schwester jedoch angerufen werden kann und auch raustelefonieren kann.

Kann diese Anzeige von 128 Kbits evtl. auch damit zu Tun haben, das sie mit einem 2 Rechner ein Netzwerk erstellt hat???

Ich weiss sicher sind das viele dumme Fragen, aber ich habe mal gelernt, man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

Im übrigen das Problem scheint jetzt generell behoben zu sein, nur die Fragen warum wieso weshalb und überhaupt (man siehe oben) bleibt trotzdem noch.

Lg
    Melly :puzz:

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem, und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe vor geraumer Zeit meinen Rechner platt machen müssen und habe Windwos 98 komplett neu aufgespielt.
    Während der gesamten Installation kam auch nie irgendeine Fehlermeldung.

Nun hab ich das Problem,wenn ich ihn runter fahren will, bekomme ich generell einen Blue Screen, mit einer Fehlermeldung das irgendeine Anwendung nicht beendet werden kann.

Da ich leider kaum Hintergrundwissen habe, was sowas betrifft, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Nur eine Bitte noch, erklärt mir evtl. Problemlösungen auch so, das ich sie verstehe :redhead:

Habe hier im Forum auch irgendwo gelesen,das es dafür ein Patch geben soll bei Microsoft, da hab ich mich durchgewühlt,nur weiss ich ned welches das ist,bzw. wie das genau heisst.

Wer kann mir denn da helfen???? [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png] [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

Lg

Melanie

Re: brennen von cd`s

Hallo,

das zwergl2 meine Schwester ist, kann ich schon einiges beantworten. Denn mittlerweile bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

Mein Schwester versucht Audio CD´s auf ihrer Anlage abzuspielen.
    In der Bedienungsanleitung steht, das es auch gehen soll.

Mit meinem 650 MB Rohling von Fuji ging es nicht, wurde gebrannt mit WínonCD, auch mit einem 700 MB Rohling von Verbatim ging es nicht.

Mein Vorschlag war, das sie es langsamer brennen sollte, aber auch das funktioniert nicht.
    Eigenartig ist nur, das das sie wohl schon mal mit denselben Rohlingen die sie nutzt die Audio CD´s schon mal abspielen konnte.

Ist ein recht verzwickte Sache, aber vielleicht lernen wir hier ja noch dazu.

Hallo,

ich habe heute erfahren, das es sogenannte Bootprogramme, für Zb. Yahoo Messanger gibt.

Diese Bootproggis, sollen bezwecken, das man zb. bei Yahoo in den spiele Räumen Leute damit kicken kann, sofern sie den Messanger anhaben.

Meine zwei Fragen nun!!

Stimmt es, das es so Proggis gibt?
    Und, sind diese legal??

Lg
    Melanie

Hallo,

ich bin neu hier und mittlerweile auch schon richtig am verzweifeln.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine HP über Buildingweb zugelegt.
    Nun möchte ich gerne noch Hintergrundmusik einbauen.
    Nur glaube ich das ich entweder zu blöd oder zu blond bin.

Ich nutze folgenden HTML

<bgsound src="Url.mid"loop="infinite">

als beispiel habe ich den link so auf meine Seite gesetzt

<bgsound src="http://rock.mididb.com/20030518/Manil…2infinite%22>

Leider funzt das nicht....

Ich versuche nun schon seit Tagen und komme einfach nicht klar...

Kann mir jemand helfen???
    Und falls ja, bitte so erklären das auch ich das verstehe *lach*
    Bin innerlich blond *grins*

Lg
    Melanie

WindowsPower.de Artikel