Hallo alle zusammen,
die Release Preview von Windows 8 ist jetzt verfügbar und kann hier heruntergeladen werden: Windows*8*Release*Preview
Es gibt sowohl eine 32- als auch eine 64-Bit-Version.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Liebe Grüße
Henrike
Hallo alle zusammen,
die Release Preview von Windows 8 ist jetzt verfügbar und kann hier heruntergeladen werden: Windows*8*Release*Preview
Es gibt sowohl eine 32- als auch eine 64-Bit-Version.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Liebe Grüße
Henrike
Hallo Erikalein,
guck dir mal die Cloudhomepage an: 1blu-cloudHomepage
Da kann man jederzeit CPU, RAM, Webspace, Mailpostfächer, Datenbanken usw. ändern. Gibt auch ein Video dazu, wo das erklärt wird: Die 1blu-cloudHomepage - Homepage-Leistung flexibel anpassen! - YouTube
Ich habe die seit einiger Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden.
LG
Henrike
Hallo markb!
Kann schon, riesige Unterschiede darfst du aber nicht erwarten. Vorher unbedingt einen Sicherungspunkt oder am besten ein komplettes Backup erstellen! :schreib:
Liebe Grüße
Henrike
Hi Dieter!
Versuch es doch mal damit: Softwarearchiv - Unknown Device Identifier - WinTotal.de
Liebe Grüße
Henrike
Hi Raffa!
Kabel BW sollte mal an Kabel Deutschland verkauft werden aber daraus wurde nix. (siehe Kabel BW) Ansonsten haben die beiden nichts gemeinsam soweit ich weiß.
Zu deiner Frage:
Meiner Meinung nach bekommst du da von keinem Anbieter richtig gute Qualität und super Service. Dafür sind die Anschlüsse recht günstig. Bei Kabel-Anschlüssen hast du aber eh keine große Wahl. Ich würde es mit Kabel Deutschland versuchen.
Drück dir die Daumen das alles klappt.
Liebe Grüße
Henrike