pCloud Premium

Beiträge von isora

Ja genau das habe ich gekauft
    Naja werde wohl alles löschen und neu Formatieren müssen,schade.
    Systemwiederherstellung geht seitdem auch nicht mehr,kann zwar 3 Tage zurück,aber wenn das ding
    wieder hochgefahren ist,steht da das nichts erneuert werden konnte.
    Aber Danke für Deine Mühe,bringt mir nicht weiter.

Hallo...
    ich habe ein ähnliches Problem....
    Ich gehe über Lahn rein...lief auch immer alles super,bis ich gestern
    ein Programm PC Speed Scan geladen habe um nach fehlern zu suchen.
    Ich habe für dieses Programm 36,Euro bezahlt und darauf gehofft das alles
    wieder läuft.
    Das was kaputt war lief dann auch wieder,aber seitdem habe ich nur ärger
    mit dem Internet,das Programm muss mir eine wichtige Einstellung dafür
    gelöscht haben.

Mein Problem:
    Ich komme überall hin was nicht mit Microsoft zu tun hat,alle Seiten von Microsoft
    sind zu,also ich bekomme immer die Meldung...Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.

Da ich aber drin bin muss ein Fehler bei der Einstellung sein,nur wo und wie kann ich
    das wieder herstellen?
    Eigendlich sucht sich das proxi die Adresse allein über Lahn,musste nie Einstellungen vornehmen.
    Bin schon 100 mal auf Lahn Verbindung und Start Einstellungen Netzwerkeinstellungen
    gegangen,aber da gibt es nicht einmal ein Button zum wiederherstellen.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Ich habe Window XP Pro
    benutze für das Internet Home Plug 1.0.1turboPLC und SIS-900 Based PCI Ethernet Adapter.
    Danke in vorraus.
    MfG.Isora

Re: Grafikkarte

Danke für Eure Mühe,leider hab ich mich verhauen,es ist von Matrox G100 8MB AGP
    so lautet es direkt.Dort kann ich nichts unter G100 finden,leider.Nun ich muss dazu sagen,das ich mich zihmlich schwer mit diesen Sachen tuh.Wuste auch nicht,das man immer einen neuen Treiber braucht,nur wenn man ein anderes Programm drauf bringt.Sollte ich mich mal für Windows XP entscheiden,muss ich wieder einen neuen Treiber suchen,das macht ja verrückt.
    Danke nochmals für Eure liebe Hilfe,mal sehen ob ich noch was finde.
    Gruß Gaby :redhead:

:redhead: Hilfe!Habe mir einen neuen Rechner von Vectra gekauft,dort war das Programm LuXos vorinstalliert.Leider bekam ich dieses nicht auf der Festplatte geladen,deswegen habe ich Partioniert und Formatiert.Habe mein altes Windows Me wieder drauf gebracht.
    Alles super,doch nun muste ich feststellen,das hier die Grafik nicht hinhaut,bekomme kein klares Bild.Kann auch die Farben nicht einstellen,es bleibt auf 16 Bit.Habe schon bei Treiber de gesucht,aber die haben die Adresse von der Firma nicht.Ich brauche einen Treiber von Generic mga.Glaube ich zu mindest,beim Verkauf(was ich über Ebay getahn habe)stand diese bezeichnung über die Grafikkarte. Martrex G100 SMB Nur Martrex ist nirgends zu finden.Werde bald verrückt,kann das schöne ding nicht nutzen. :mad: Dort wo ich es gekauft habe,bei HP Vectra werden keine Treiber angeboten.Kann einer von Euch mir helfen?Bitte! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

WindowsPower.de Artikel