Beim Mozilla Browser habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Download mit Reget durchzuführen.Gibt es da eine Einstellung die das möglich macht :question:
Beiträge von poldipe
-
-
Re: PCMCIA Adapter
Problem gelöst!Habe einen Patch installiert,den ich im Netz zum gleichen Problem entdeckt habe.Jetzt funzt USB2
-
Um meine externe Festplatte mit USB2 Anschluß ordendlich betreiben zu können,habe ich mir diese Karte gekauft.Beim einstecken in den Slot meines Medion-Laptop Window XP Version 2002 wurde diese erkannt.Habe dann mit der beiliegenden CD den dazugehörigen Treiber installiert u.den Computer neu gestartet.Es kam die Meldung vom Computer:" wurde installiert u.kann verwendet werden ". Nach Anschluß der Festplatte an den USB2 ,mußte ich feststellen,daß diese nicht im Arbeitsplatz angezeigt wurde.Im Gerätemanager waren die erforderlichen Eintragungen nicht vorhanden.Das System funktioniert also nicht.Bitte Euch um Hinweise wie ich das doch noch hinbekomme.
-
Re: Reg Cleaner
Danke Euch Allen für die Beantwortung meiner Frage.Inzwischen haben ich die Registry Einträge autom.gelöscht Eine Frage habe ich noch.Gewinne ich durch das Löschen nennswerten Speicherplatz zurück oder habe ich andere Vorteile ?
-
Habe einen Reg Cleaner installiert.Kann ich unter der Rubrik Tools-Registry säubern,die vom Computer erkannten nutzlosen Dateien unbedenklich löschen ?