pCloud Premium

Beiträge von topolino

So, nachdem ich mit Samsung mehrmals hin- und hergemailt hatte, war dann heute ein Mitarbeiter des Service-Partners da und hat das Mainboard ausgetauscht. Jetzt klappt wieder alles. Hoffentlich bleibt es auch so.

Am 12.04.12 habe ich die erste Mail verschickt, am 14.04.12. rief der Service-Partner zwecks Termin an. Hat jetzt alles in allem eine Woche gedauert, ich denke, das ist akzeptabel.

Nochmals vielen Dank an Pennywise für seine Hilfe.

Gruß
    Ingrid

Hallo,

die Werkseinstellung habe ich aus deinem Forumbeitrag von 2008 nach der Tastenkombi kam dann Option Factory Reset.

Software update hat nichts gebracht. Habe gestern die neueste Firmware aufgespielt, das hatte problemlos geklappt, aber mein Problem nicht gelöst.

Smart Hub mit blauer Taste geht auch nicht, denn es erscheint ja nicht mal das Startbild. Nach drücken der Smart Hub Taste blitzt nur kurz die Anzeige "Starten" und das war's. Kein Startbild, gar nichts.

Gruß
    Ingrid

Hallo, brauche mal Hilfe.

Seit Nov 2011 haben wir einen 46 D 7090. Bis vor einer Woche funktionierte auch die Smart-Hub Anwendung. Wenn ich jetzt Smat-Hub starten will erscheint nur kurz rechts oben die Anzeige "Starten" und das wars dann auch. Es funktioniert soweit alles an dem Gerät, auch HbbTV. Nur Smart-Hub startet nicht.

Ich habe das Gerät bereits mehrmals zurückgesetzt, WLAN-Verbindung funktioniert einwandfrei.
    Wir haben auch den UE 40 D 6500. Bei diesem Gerät funktioniert Smart-Hub einwandfrei.

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Ingrid

WindowsPower.de Artikel