pCloud Premium

Beiträge von jekkov

Hallo,
    wieder mal ein problem, das auf die nützlichen antworten aus dem forum wartet:

habe (versucht) mit xp-clean meine kiste etwas zu säubern, bin eigentlich nicht weiter gegangen als internetspuren (cookies etc.) zu löschen und die sog. "nutzlose dateien" und "dateien mit 0bite"
    seitdem bringt mir f-secure die meldung dass "bei der verwendung des schlüssels aus datei admin.pub ein fehler aufgetreten ist"
    kennt jemand diese datei (die ich offensichtlich gelöscht habe) bzw. diesen fehler?

danke im voraus
    und gruss J

Hallo!

Ich wähle mich (windows XP) immer mit dem smartsurfer von web.de ein,
    nach erfolgreicher vebindung, startet Opera Browser automatisch.
    Das möchte ich jetz aber abschalten, damit kein Browser mehr startet,
    habe schon vieles versucht, konnte aber nix finden wie oder wo das geht
    (möglicherweise vergessen,musste es ja schliesslich auch mal aktivieren )
    danke im voraus

gruss J

Hallo, seit ich vor kurzem einige Änderungen mithilfe der Tipps dieser Seite vornahm, wie z.B. schnelleres Hoch- bzw. Herunterfahren, etc. habe ich beim Hochfahren jetzt immer nachstehend erläuterte Fehlermeldung. Möglicherweise auch nur Zufall, dass es seitdem ist. Hoffentlich kein virus, was heissen soll, mein F-Secure hat mir nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen oder es verrät mir einfach jemand, wie das wieder mit der Rückstellung auf ein bestimmtes Datum funktioniert.

Gruss J

die Fehlermeldung:

Titiel: tfswctrl.exe - Kein Datenträger

Text: es befindet sich kein Datentäger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk
    DeviceHarddisc4DR 14 ein.

Optionen: Abbruch - Wiederholen - Weiter

Re: fehler beim hochfahren win95

scan disk....vor lauter bäume....
    kann aber noch etwas dauern in zeile 4 bzw. 5 zu kommen, bruder macht praktikum und kommt nächste zeit nicht an seine kiste. falls dann noch fragen auftauchen, komme ich wieder auf´s forum zurück, danke erstmal.

J

hallo leute,
    mein bruder hat folgende fehlermeldung (glaube im dos) beim hochfahren, besser gesagt, PC läuft nur bis zu diesem punkt an und weiter nicht, vielleicht kann irgendwer weiterhelfen was zu tun ist:

C:WINDOWSCOMMANDDISPLAY.SYS
    Datei config.sys enthält Fehler in Zeile 4

und

C:WINDOWSCOMMANDCOUNRY.SYS
    Datei config.sys enthält Fehler in Zeile 5

gruss Jekkov

hallo, habe eine alte brennersoftware die ich gerne noch etwas nutzen möchte (LG Easy CD Creator for 95/98 ) kann mir wer sagen, ob es einen trick gibt, mithilfe dessen das programm auch auf xp läuft? bekomme beim hochfahren immer die meldung, das xp eine software nicht erkennt o.ä.
    freue mich über hilfreiche antworten.

J.

p.s.: welche DVD brenner software ist leicht zu bedienen und zu begreifen? sitze nicht oft an der kiste, vergesse also einiges bis zum nächsten einschalten, deshalb sollte sie easy sein.

Re: startdiskette XP home

welches wort, was für´n ohr? sh.... hab also versucht mit der cd hochzufahren nix....da kam es mir, (im übertragenen), ich glaube wir haben ein klitzekleines missverständnis.
    als ich schrieb, die kist ist genauso neu wie leer, meinte ich mit leer nur eigene daten bzw. dateien.
    windows xp befindet sich schon auf der kiste. die festplatte ist aber nicht partitioniert!!! und das will ich tun, so wahr mir.....

ich frag also lieber nochma nach: ich will die aktuelle "einzelpartition" WECHmachen und die platte in drei Laufwerke aufteilen. wie bzw. wo mach ich das? oder soll ich lieber doch wieder Lego spielen??? :redhead:

danke für deine bemühungen! J

Re: startdiskette XP home

ja, danke, hab ich mir auch schon gedacht, aber wie muss ich dann, bzw. wo muss ich dann anfange mit der partitionierung? ich trau mir zwar dank eurer beschreibung hier zu partitionieren aber wo fang ich dann an?

danke u. gruss J

Hallo Forum,
    möchte meine festplatte (xphome) partitioniern, allerdings komme ich mit den 6startdisketten nicht zur eingabe fdisk unter "a:" und mit der DOS-startdiskette kommt nur ne fehlermeldung, das dieser befehl nicht existiert o.ä.

wer kann mir weiterhelfen, das ich endlich an den punkt "a:>fdisk" gelange und es nach der auf dieser Site beschriebenen Partition weitergeht. bitte um rasche antwort, noch ist die kiste genauso leer wie neu nämlich dodal!!! danke im voraus

J

WindowsPower.de Artikel