pCloud Premium

Beiträge von esti

Mein PC zeigt mir seit einiger Zeit immer ein neues Laufwerk an.

-> Gerätebeschreibung
    Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Gerätetyp: DVD/CD-ROM-Laufwerke
    Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
    Details: SCSI\CDROM&VEN_GENERIC&PROD_DVD-ROM&REV_1.0\2&12B1DE20&0&000

Ich weis nicht wo das herkommt. Wenn ich es im Gerätemanager lösche ist es beim nächsten Neustart wieder da. Ich benutze zwar Daemon-Tools und habe da auch 3 virtuelle Laufwerke, aber ich glaub nicht das dieses was mit DT zu tun hat.

Re: Firewall stoppt Smileys und Gifs

Also habe Zonealarm gelöscht und neu installiert...jetz funzt es wieder. Denke es lag daran das ich mal den ZoneAlarmPro getestet habe. Den hab ich aber gleich wieder weggemacht als der anfing alles mögliche zu sperren. Kann es sein das von ZoneAlarmPro noch Altlasten übrig waren??

Re: Mauszeiger verschwindet

Hab die Mausspur wieder deaktiviert da sie beim zocken stört. Vor ein paar tagen is ein neuer GrakaTreiber rausgekommen den ich gleich gesaugt habe und das Problem ist erledigt. Der zeiger verschwindet nicht mehr!

Re: Neues Netzteil

Also ich hab 2 DVD-Brenner und 2 Festplatten drin. USB, Firewire und ein Diskettenlaufwerk. Man hat mir gesagt ich würde mehr Leistung bekommen wenn ich mir ein stärkeres NT hole.

@Dualdisk: Hatte bisher eigentlich keine Probleme beim zocken geschweige denn Abstürze.

Editiert am 21/3/2006 von esti

Re: Neues Netzteil

Also ich habe ne GeForce 6800GT Grafikkarte, AMD 64 3400+ Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher und ich habe gehört wenn ich mir ein stärkeres Netzteil hole is die Performance besser.

Re: Spybot Search & Destroy

Viele Viren greifen zu Tricks, um das Aufspüren und Entfernen des Schädlings zu verhindern. Für eine zuverlässige Reinigung muss das System in den abgesicherten Modus gestartet werden. In diesem lädt Windows nur die absolut notwendigen Treiber, sodass der Virus meist nicht aktiv wird. Noch besser ist das Booten von einem garantiert sauberen Medium.

Also am Netzteil liegst auch nicht. Habe jetz aber unter Systemsteuerung - Maus folgendes eingstellt: Zeigeroptionen - Mausspur anzeigen und auf ganz kurz stellen. Bis jetzt ist der zeiger nicht mehr verschwunden!

Also hab jetz auch die Grafikkarte gereinigt und ne Wollmaus entfernt. Aber der Mauszeiger verschwindet immer noch ab und zu. HIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!! Woran kanns noch liegen???

Genauere Beschreibung des Problems: also das Bild des Zeigers friert fest am Bildschirm. Man kan aber noch weitermachen da er sich unsichtbar bewegt. Es ist praktishc so als ob er aus seiner hülle schlüpfen würde

Also ich hab das Problem das seit einiger zeit ab und zu mein mauszeiger praktisch unsichtbar wird. Muss dann einen neustart machen das er wieder sichtbar ist. Woran kanns liegen?

Editiert am 2/3/2006 von esti

Re: DVD Laufwerk

Geh mal mit rechter maustaste auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-Hardware-GeräteManager...da kanst Du dann das laufwerk raussuchen und draufklicken. Nun siehst du den gerätestatus.

WindowsPower.de Artikel