Re: 256 MB RAM
Kann ich irgendwas einstellen das man auch unter 256 MB RAM installierne kann?
Hast Du den keine Möglichkeit den Speicher aufzurüsten ?
Walter
:question:
Re: 256 MB RAM
Kann ich irgendwas einstellen das man auch unter 256 MB RAM installierne kann?
Hast Du den keine Möglichkeit den Speicher aufzurüsten ?
Walter
Re: Internet Explorer 7
Der Internet Explorer RC1 läuft bei mir seid dem Erscheinen bis jetzt auf verschiedenen Desktop und Notebook ohne Probleme.
Walter

Re: PC totalschaden??
windows cd einlegen, neustarten, setup ausführen
Nicht vergessen im Bios das CD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk zu aktivieren und beim Booten mit der WINXP CD mit einer Taste bestätigen das von der CD gestartet werden soll, sonst wird wieder von der Harddisk gestartet.
Walter

Re: 7-Port USB Hub - Startproblem!
also ich schalt den PC ein - er fährt hoch bis zu NVRAM wird geprüft und da bleibt er stehn.häng ich den USB Hub ab - restart - fährt er normal hoch!
Kann es sein das im Bios booten vom USB Anschluss aktiviert ist ?
Walter
Re: nach XP-Install nur start über Reset + vorh. Syst.Wiederherstellung
Folgendes vorab: eine Bekannte wollte Ihr PC mit spanisches XP-home und teil deutsche Progs gerne komplett auf deutscher XP-Version umgestellt haben.
Das geht nur mit einem Multilangue (Mehrsprachig) Windows. Du musst ein Deutsches WINXP kaufen und das dann installieren und somit funktionieren dann auch alle Deutschen Programme.
Wenn Du das vorhandene Spanische WINXP wieder zum Laufen bringen willst kannst Du probieren mit der WINXP CD zu booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein WINXP vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann ausführen (alles ohne Gewähr).
N.b. Die Deutsche Version die Du nachträglich installiert hast, was hat die für ein Servicepack ?
Walter
:ooohh
Editiert am 28/9/2006 von Walter-Buergin
Re: DSL Router
In der Schweiz muss man aufpassen den da muss der ADSL Router entweder für ISDN oder Analog Anschluss geeignet sein.
Walter

Re: Office Regestrierung
Du meinst sicher "aktivieren" nicht "registrieren", normal muss Hardwaremässig mehr als ein Bauteil gewechselt werden bis neu aktiviert werden muss, es kann sein das Du vor dem Speicherwechsel etwas geändert hast. Jedenfalls die telefonische Aktivierung sollte so oder so funktionieren, was passiert den genau wenn Du per Telefon aktivieren willst ?
http://office.microsoft.com/de-ch/assistan…1187761031.aspx
Mfg. Walter
Editiert am 11/9/2006 von Walter-Buergin
Re: Systemwiederherstellungspunkt - Problem
Mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt dass schon ein System vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bejahen, das funktioniert aber nur mit einer WINXP Vollversion nicht mit einer Recovery CD.
Mfg. Walter

Re: Startproblem mit USB
Das kann ein Stromversorgungs Problem der USB Schnittstelle beim booten sein, Du kannst probieren einen zusätzlichen USB Hub mit einer externen Stromquelle zu verwenden.
Mfg. Walter

Re: Nach CPu einbau passiert nichts mehr
Hast Du bei den Kondensatoren mal angeschaut ob die obere Kappe stark gewölbt ist oder Flüssigkeit vorhanden ist.
Mfg. Walter
Re: xp installation klappt nicht
NEUES BIOS-UPGRADE ?
Ja da hast Du vermutlich recht den es gab mal Probleme mit dem AMD in Verbindung mit dem Servicepack 2.0. Gib mal die CPU + SP2.0 unter "google" ein.
Mfg. Walter
Re: Von XP zurück auf Win 2000
Wenn ich die Boot-Diskette von Win 2000 drin habe und einen reboot mache, meldet er "Datenträger entfernen"
Du meinst sicher die WIN2k CD, normal sollte man mit der WIN2k CD booten können und dann die Installation starten inkl. Format etc. das CD Laufwerk ist sicher als erstes Bootlaufwerk im Bios aktiviert.
Mfg. Walter
:ooohh
Re: Auf einmal muß ich mich wieder anmelden???
Hast Du die Wiederherstellung vom WINXP verwendet beim Datum wo noch alles OK war.
N.b. in der Registrierung zu wirken kann immer etwas bewirken zum Guten und zum Bösen !!
Mfg. Walter

Re: Festplatte defekt?????
Kann es sein das diese festhängt???
Eine Festplatte hängt nicht, entweder funktioniert noch ein Teil wenn ein paar Sektoren defekt sind oder sie ist ganz defekt z.b. die Elktronik, oder der Lesekopf hat auf die Scheiben draufgeschlagen.
Du kannst probieren die Harddisk an einen anderen Rechner als Slave anzuschliessen um zu schauen ob die Daten noch lesbar sind.
N.b. Erscheint die Festplatte im Bios.
Mfg. Walter
Re: Symantec versucht Windows Vista zu stoppen
Symantec will mit der Klage die Entwicklung, den Verkauf und die Verteilung von Windows Vista und dem Longhorn Server unterbinden
Symantec würde lieber ihre eigenen Programme besser entwickeln.
Mfg. Walter

Re: Immer diese Codecs...
Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung beim Datum zu verwenden wo noch alles funktionierte ?
Mfg. Walter
Re: SP2 kann nicht runtergeladen werden!!! Produktkey???
Eine Windows-Vollversion nachträglich zu erwerben (also nicht als OEM) ist für den Privat-User quasi unerschwinglich. Aber auch im kommerziellen Bereich wird selbst auf Client-Seite immer öfter auf Windows verzichtet.
Es gibt OEM WINXP Versionen welche eine komplettes Betriebsystem enthalten einzig das man nicht direkt von der Microsoft Support bekommt.
Diese Version kostet 89.93 €uro Incl. MWSt/TVA/IVA.
Mfg. Walter

Editiert am 25/2/2006 von Walter-Buergin
Re: Win XP bleibt plötzlich stehen oder stürzt ab
Das kann an der Kühlung, Arbeitspeicher, oder Treiber Problem liegen. Was wird dem in der Erreignis-Anzeige angezeigt.
Mfg. Walter
Re: Hilfeee! Brauche dringend
Schon bei Mcrosoft nchgeschaut ?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421
Mfg. Walter
[Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
Re: norton internet security 2005
Es gibt schon die Variante 2006, leider werden auch ein Teil von normalen E-Mail als Spam ausgefiltert.
Wichtig das Programm ist auf alten Rechner eine extreme Systembremse aber auf neuen Rechner macht es keinen schlechten Eindruck, es stehen auch alle Tage Virenschutz-Update zur Verfügung.
Der normale Antivirus 2006 hat auch die meisten Sicherheiten eingebaut und genügt für die meisten Fälle.
Mfg. Walter