pCloud Premium

Beiträge von Yakum

HAllo Pennywise. Also ganz langsam erklärt, Habe den ue40d6500,Habe kabelfernsehen am fernsehen und satelitten. Über kabel bekomme ich 36 programme (also alles ok) so und nun gehts los. Ich habe am donnserstag (vatertag) den fernsehen die neue software drauf gemacht. Habe an dem fernsehen eine reset gemacht. bin auf empfangsart Astra 19,2 gegangen und habe den automatischen suchdurchlauf gemacht. So weit alles ok habe TV-520 Radio-87 und daten -0 gefunden. Dann habe ich die programme mit meinem PC geordnet und auf dem fernsehen wieder draufgemacht. Ich konnte den ganzen donnerstag schauen auch die sky programme. Am freitag morgen hatte ich auf alle programme einen schwarzen bildschirm und ein weisses bild wo draufsteht(Kein Signal oder schlechtes Signal, Überprüfen sie die Verbindungen des antennenkabels)Links oben in der ecke wird mir aber das programm angezeigt (Also ARD oder SAT1).wenn ich jetzt mit hilfe der Fernbedinung auf Tools drücke und dann tv-empfang auf satellit stelle Dann sehe ich ein bild und die bleiben komischer weisse alle gespeichert. So nun meine frage warum sehe ich , Wenn der tv-empfang auf astra steht , nach 1 nacht nichts mehr. Und bei TV-Empfang Satellit bleiben die programme. Die bei samsung hotline haben mir gesagt das es an astra liegen könnte. Ich bin der meinung das es am astra empfangs teil liegt oder ist das empfangsteil für astra und satellit ein und der selbe

HAllo gemeinde wie ich ja schon mal geschrieben habe habe ich ein problem mit meinen programmen und zwar habe ich den samsung ue40d6500 und eine 60er schüssel. wenn ich die schüssel mit einem satfinder einstelle dann habe ich zb. Sat1 hd und pro7 hd und einige andere nicht. Die sky programme habe ich alle und auch super Qualli. Jetzt wollte ich einen suchlauf im fernsehen machen (ICh kann ja einmal direckt astra 19,2 und dann noch satellit ) ich habe direckt über astra19,2 suchen lassen da schreibt das fernsehen das er erst vor dem scan einige informationen suchen muss. Dann gehe ich auf ok und lasse den fernseher suchen. Am ende schreibt der fernseher aber das er keine infos gefunden hat. Hat das ihrgendetwas damit zu tun das die schüssel nicht richtig eingestellt ist.Ich habe am wocheende bestimmt 20 mal den fernseher auf werkseinstellung gestellt und neu suchen lassen aber imer habe ich die probleme. Wehr weiss raht und kann mir helfen Gruss Yakum

Also ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast ich werde dann morgen mal schauen ob die sender noch da sind 1 habe ich nicht aber der ist nicht so wichtig (N24 HD) Gibt es eigentlich ein programplatz wo ich schauen kann ob ich wirklich auf dem astra bin

HAllo gemeinde, Ich habe seit donnerstag den Samsung ue40d6500 und habe volgendes problem. Was für ein tranzponder muss ich einstellen . Ich habe auf astra 19,2 den suchlauf gemacht War auch alles ok aber wenn ich den fernsehen abends ausmache und morgens wieder an mache dann habe ich SAt1 HD, Pro7 HD, Kabel 1 hd,N24 hd und Tele 5 HD nicht mehr alle anderen programme sind da.Was muss ich machen das ich die programme behalte

mein 2 problem ist was für ein transponder muss ich einstellen, wenn ich unter sender=Satelitensystem=LNB Einstellungen=Transponder gehe dann steht da 0%(wenn ich auf sat 1 HD programm bin) der Transponder steht auf 11464MHz,H/L. Wenn ich den transponder auf 12226MHz,H/L stelle dann habe ich 100% signalstärkeAber wenn ich die einstellungen zu mache und noch mal nachschaue dann steht er wieder auf 11464MHz,H/L ist das so richtig oder muss er den von mir eingestellten wehrt drinnbehalten. Aber auch wenn ich den wehrt einstelle habe ich immer noch nicht die programme wieder. Nur bei einem reset vom fernseher und neu einstellen dann sind sie wieder da. Ich bitte um hilfe Danke im vorraus

Also Ich habe eine fritz box an der fritz box ist mein rechner und der rechner von meiner frau drann. Die _HT-D5100 ist auch mit kabel an der fritz box drann. Bei beiden rechnern habe ich allshare instaliert. Von meinem rechner kann ich musik und auch filme oder fotos nach dem rechner meinr frau streamen. Aber nicht von meinem rechner nach der HT-D5100. Wenn ich die HT-D5100 an mache dann habe ich da einmal netzwerk von meiner frau und mein netzwerk. Und allshare von meiner frau und mir.Aber müste in allshare nicht auch die HT-D5100 erscheinen damit ich direckt zur HT-D5100 streame oder muss ich immer erst von der HT-D5100 auf meinem rechner zugreifen.

HAllo gemeinde ich habe mir das SAmsung 5.1 system mit blu.ray player geholt(HT-D5100). Es klingt sehr gut,Aber hir meine beiden probleme. 1 Ich habe allshare auf meinem rechner und allshare hat auch das HT-D5100 gefunden aber ich kann keine dateien direckt auf das HT-D5100 senden ist das normal. Und 2 möchte ich gerne mein tv sound Über die anlage hören. Habe die anlage mit HDMI kabel an dem tv angeschlossen ( Mein fernsehen ist ein Philips PH.LCD 42PFL3604)
    weiss einer wie ich den ton von meinem fernsehen über die anlage hören kann Weiss einer ob mein fernsehen diesen HDMI Rückkanal hat in der Bedinungsanleitung steht nichts drinn ob er das hat. GRuss Yakum

HAllo ich habe auchnoch eine frage und zwar habe ich mir die HT-D5100 gekauft (Mein Fernseher kommt nächste woche) und da wollte ich die Fernbedinung RMC-QTD1 anmelden das geht auch nicht(geht das überhaubt oder nur an fernsehern) Die neue Software habe ich auf dem HT-D5100 Drauf Danke für eure antworten Gruss Yakum

WindowsPower.de Artikel