pCloud Premium

Beiträge von Udo

Also:Mein Rechner lässt sich starten - nach kurzer Zeit kommt dieses klacken - danach zeigt er mir an das ich die Windows CD einlegen soll und wenn ich das getan habe lädt er weiter - nach geraumer Zeit bekomme ich einen blauen Bildschirm und es werden mir verschiedene Möglichkeiten angeboten fortzufahren - (reparieren - Windows neu aufspielen und dergleichen ) - aber egal welche Sache ich machen möchte - es passiert weiter nichts - zum neu aufspielen zeigt er mir an das ich zu wenig Platz dafür habe(brauche etwas über 9 GB - mir stehen aber nur 7,5 GB zur Verfügung) - reparieren geht auch nicht - also tut sich weiter nichts - ich habe auch nicht soviel Ahnung als das ich wirklich zurecht komme - Bitte habt ein wenig Verständnis dafür

Ich habe folgendes Problem.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch.Ich habe Windows 7 drauf.Wenn ich den Rechner starte,dann klackt das immer so komisch.Ich vermute das die Festplatte einen mitbekommen hat.Gibt es nicht die Möglichkeit den Rechner wenigstens 1x ans laufen zu bekommen,damit ich wenigstens wichtige Dateien sichern kann ?

WindowsPower.de Artikel