pCloud Premium

Beiträge von schwentine

... so, nun klappt es! Ich kann zwar nicht genau sagen, warum, aber es funktioniert nun.
    Ich habe mehrfach die Bluetooth Verbindung zurückgesetzt (TV und Tastatur) immer die gleichen Schritte durchgeführt. Nach mehr als fünf Versuchen und einer längeren Pause klappte alles plötzlich.

Hallo Pennywise,

zunächst danke für den Hinweis. Ich habe aber weiterhin keine Lösung.

Ja, dieses kleinen Fenster mit der Tastatur habe ich auf dem TV. Über die Standardfernbedienung kann ich auch wie beim Handy Text erzeugen. Die QWERTZ-Seite mag weiterhin nicht. Nachdem ich mit der Seite das Tastaturfenster auf dem TV erhalten habe, versuche ich einen Buchstaben (egal welchen) einzugeben. Im Display und im Eingabefenster vom Browser erscheint immer nur einen "1", mehr geht nicht, ich kann dann nur noch die Eingabe bestätigen "ENTER" oder "mit der Mitte vom Steuerkreuz". Das Ergebnis Suche erscheint dann für Internetseiten mit "1". Eine Nutzung der QWERTZ Tastatur klappt nicht.

Über Hilfe freue mich weiter....

Gruß

schwentine

Hallo,

ich habe einen Fernseher SAMSUNG UE55D6500VSXZG mit der aktuellen Firmware T-GASDEUC-1018.0 (per online vor einer Woche upgedated). Heute habe ich eine Fernbedienung RMC-QTD1AP2/ZG erhalten. Ich bin nun auf ein Problem gestoßen. Das Pairing hat geklappt, die Tastatut meldet "Pairing erfolgreich". Mit der QWERTZ-Seite der Fernbedienung steht mir aber nur die Funktionaltät der Standardfernbedienung zur Verfügung. Ich kann keine Texte eingeben, die Tasten des Ziffernblocks wirken auch nur wie auf der anderen Seite zur Auswahl von Programm-Kanälen.

Habe ich etwas übersehen, wo liegt mein Problem?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

WindowsPower.de Artikel