Na wenn ich bei einem Frankfurter Händler ihn kaufe und ihn hier abhole und deutsch auswählen kann dann gehe ich von deutsch aus.
Wo kann man das denn genau nachsehen? Kann ja alles auf deutsch sehen.
Beiträge von derrolf
-
-
Hallo das wäre dann UE46D7000LSXXH
Habe ein wenig weiter probiert aber immer noch keine lösung.
-
Also ich wohne in Frankfurt. Den Fernseher habe ich hier vom Händler und ich habe alle Einstellungen die ich kenne gecheckt. Alles deutsch. Ehrlich daran hab ich auch schon gedacht. Und nun?
-
Habe ich direkt mal probiert. In dem Fenster "wie beim Handy" steht bereits Deutsch. Hab mal auf Englisch und dann wieder zurück gestellt. Keine Änderung bei beiden Sprachen.
Jetzt probiere ich mal selber weiter. Aber ich danke dir schon jetzt wenn wir hierfür eine Lösung finden.
Grüße !!
-
Also wenn man es genau nimmt kommt die Tastatur aus Österreich. Auf der Verpackung steht auf der Vorderseite QWERTY aber ansonst wird immer von QWERTZ gesprochen und geschrieben. Die Tasten sind sind auch QWERTZ. Und auf der Schachtel steht Tastatursprache Deutsch. Es deutet also dann schon viel drauf hin. Aber man weiss ja nie.
Danke für deinen Einsatz
-
Erstmal danke für deine Hilfe. Das war von Anfang an. Also letzten Dienstag. Habe deinen Vorschlag mal ausprobiert. Zweimal hintereinander. Aber keine Änderung. Immer noch gleich.
-
Hätte da mal eine Frage. Ich habe die deutsche Version. Aber trotzdem ist Y und Z vertauscht. Hat jemand eine Ahnung wie man das umstellt?
Danke für die Hilfe.