danke gemacht und alles gut^^
Beiträge von phoenix-usa
-
-
ah ok...hatte ma gehört, man kann widows neu machen aber daten bleiben drauf.
also wenn ich den blöden Virus loswerden will, sollt ich das mit dem recovery machen?
bin ma unsicher...weis nur sonst nicht, wie der weg geht... -
p.s. wenn ich dieses one-Key-Recovery ding mache, wird dann alles von den Installationen her auf Werkeinstellungen zurück gesetzt oder auch meine ganzen Daten gelöscht? Also C wird komplett gelöscht?
Danke für die Antworten^^ -
hallo,
hab ne Frage zu Möglichkeit 1.
Ich hab mein Lenovo u350 und dort gibt es ein sogenanntes "one-Key-Recovery"...ist das sowas?
soll angeblich mit einer taste in den Ausliefrungszustand zurück setzen.
Bin mir aber nicht 100% sicher... -
Hallo,
ich habe irgendwie Probleme mit meinem Notebook...blöde Vieren drauf.
Hab das hier auch schon mal gepostet und die Finale Lösung lautet alles platt machen und neuinstalieren...Nun meine doofe Frage, wie geht das?
Kenn das nur mit CD.
Aber mein Notebook hat kein CD laufwerk und ich dementsprechend auch keine Win 7 CD.
Der ist jetzt ca nen Jahr alt...wie soll ich das machen, damit ich endlich mein Notebook wieder normal nutzen kann???Bitte um verständliche erklärung, da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne.
Danke
-
na das klappt ja...kaum schreib ich hier geht der sound auch wieder...haha^^
also beitrag kann meinetwegen gelöscht werden...weis nicht, ob man das selber machen kann.
Hallo,
bin selber etwas verwirrt gerade.
habe gerade im netz serie geschaut und wollt neue folge anmachen...kein Ton. Eben gesehene Folge nochmal angemacht, auch kein Ton mehr...Wie kann das sein?Sonst gehen alle töne und MP§ und Video auf PC abspielen geht uach alles...nur eben im Netz keine Videos mehr, also auch auf anderen seiten mit videos.
Würd mich sehr über Hilfe freun.
Danke