wo habt ihr bestellt, bei einem englischen Händler oder direkt in Südkorea ? Die Angebote aus Südkorea sind ziemlich gut, allerdings kann man nicht so genau ersehen, ob halt teilweise koreanisch und ob noch evtl. Zoll dazu käme....
Beiträge von bahnbooster
-
-
ist die englische QWERTY Tastatur wenigstens komplett in englisch, oder sind da noch koreanische Symbole mit drauf ? Darauf hätte ich nun weniger Lust :tongue:
-
und, wie ist die Fernbedienung ?? Taugt das als Tastatur ??
Es ist ja schon eine Frechheit, dass man das Teil in englisch für ca. 40 Euro kaufen kann und die deutsche (QWERTZ) Variante koset fast 100 Euro. -
Hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich bei meinem UE46D7090 auch Clouding habe, was aber nur zu sehen ist, wenn das Bild komplett schwarz ist.
Aber ich habe im unteren Bereich von vielleicht 2 cm Höhe einen leichten Helligkeitsunterschied, also einen lichten horizontalen "Balken". Es geht langsam in das normale Bild über und ist auch nicht immer zu sehen, aber es stört mich schon. Wenn z.B. in einem Interview eine Person zu sehen ist mit einem gleichfarbigen T-Shirt sieht man, dass unten das Shirt etwas heller erscheint. Ab ca. 2 cm ist dann die Farbe gleichbleibend.Kennst Du das Problem Pennywise ? Sollte ich den Support kontaktieren ? Ich hab leider keine gute Kamera, wo man das im Bild festhalten kann. Auf meiner kleine CASIO Digi sieht man das kaum.