pCloud Premium

Beiträge von reisbre

erste Lösungen in Sicht

Danke für die Rückmeldungen. In der Zwischenzeit habe ich folgendes erledigt:

von Outlook 2000 nach Outlook Express nach WindowsLive Mail. Das Wichtige war, dass das alles auf einem 32-Bit-Rechner sein musste. Dann auf die externe Festplatte und von dort nach WLM. Jetztz habe ich alle E-Mails wieder.

Nur kann WLM von extern keine Kalender und Kontakte erkennen. Die fehlen mit jetzt noch. Hat da jemand noch nen Tipp?

Sorry, wenn ich schon nerve. Bin aber halt kein Spezialist.

Guten Abend,

leider schon wieder ich. Mit WLM werde ich wohl nicht glücklich werden. Nach dem Bearbeiten von E-Mails möchte ich diese Löschen. Dabei bringt er einen "unbekannten Fehler". Dieser kommt wenn ich die E-Mail löschen oder in einen anderen Ordner als den Posteingang verschieben will.

Kennt jemand eine Lösung?
    Was mache ich falsch?

Komme mir wie der DAU vor.

:danke:

Danke für eure Hinweise.:danke:

Deine Interpretation ist genau richtig silberstein was mein Problem angeht. Zur Lösung: andere Rechner erkenen meine Daten auf der externen Festplatte nur eben WLM nicht.

Tunderbird habe ich mir gerade angesehen, dass hat aber keinen Kalender und keine Aufgaben...oder doch?
    Und gibt es eventuell auch andere 64bit-Alternativen? Ich hänge nicht an einem bestimmten Programm sondern will einfach wieder arbeiten können.

Hallo silberstein,

anscheinend gibt es Unterschiede. Ich konnte folgende ermitteln: Von OE nach WLM geht nur auf dem gleichen Rechner...warum auch immer. Um OE läuft auf meinem neuen eben nicht, da der 64 Bit hat.

Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die Daten importieren soll. in der Funktion "Import" findet er keine Daten.

Ich suche die Alternative die ich noch nicht kenne.

Gutern Abend zusammen,

da mein Alter Rechner defekt ist habe ich mir einen neuen gekauft. Die Daten aus Outlook konnte ich noch sichern (.pst) und auch als .dbx noch speichern. Mein neuer Rechner läuft mit WLM. Leider kann ich die Daten nicht importieren. Er findet bei der Importauswahl schlichtweg keine. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende als Laie.

Kann mir jemand helfen?

OW auf dem neuen Rechner zu installieren klappt nicht da OE nicht unter 64Bit läuft und auf den alten Rechner hab ich keinen Zugriff mehr.

Vorab schon einmal :danke:

WindowsPower.de Artikel