Es gibt neue Firmware 1020.1 Upgrade File(USB type) hat esjemand installiert
Beiträge von gummi6
-
-
Eben der preis obwohl bei eBay die schon für 85 Euro ausKorea gibt, eine andere alternative gibst?
-
Ich wollte mein fernseh weiter erweitern und mit dem Cam das wäre schon eine gute Sache
-
Hallo ich will die Kamera kaufen hat schon jemand Erfahrungmit die Kamera gemacht
-
-
hallo, kann ich die einstellung von fritzbox 7270 v1 auf fritzbox 7270 v3 übertragen?
-
-
Mit Smart Hub aktualisieren habe ich keine Probleme aber dassmit der Firmware das interessiert mich.
Dein Thema ist (Samsung Firmware T-GAPDEUC) -
das selbe problem bei meinem samsung ue46d6500
-
-
Du brauchst doch nur die Taste "8" links neben der Space Taste drücken.
sehe bild[ATTACH=CONFIG]838.vB[/ATTACH] -
Ich habe die auch aus Korea gekauft die Bedienungsanleitung ist auch auf Englisch
-
habe ich so gemacht alles ok:danke:
-
Hallo,
JA auch bei der 7er und 8er Serie kommt immer die selbe Meldung das die Firmware die aktuelle sei obwohl es dem nicht so ist.
Von der Homepage Downloaden, entpacken und auf Stick Kopieren.
Unbedingt entpacken, da der TV keine .zip Dateien lesen kann!
Mfg:
Pennywise
Hallo das wollte ich jetzt machen aber da kommt die Meldung das System wird nach dem aktualisieren zurückgesetzt was heiß das muss ich noch mall alles an Fernseher noch mall einstellen (Internet/ Smart Hub/TV wird er auf auslieferungszustand zurückgesetzt
-
Auf mein Samsung UE46D6500 habe ich T-VAL6DEUC-1011.0 update drauf aber auf Samsung Seite gibst schon neue T-GASDEUC-1016.0 update da mein Samsung mit Internet verbunden ist habe ich versucht zu aktualisieren da zeigt mir das ich Version aktuell ist T-VAL6DEUC-1011.0 soll ich das über USB Stick machen?

-
Hallo, ich hab schon verstanden das jeden Hersteller das wollte ich wissen
Hallo, ich will Soundbar kaufen ich habe ein Samsung TV soll ich was von Samsung kaufen oder ist das egal von welche hersteller.
-
Hallo danke die wahre Qualität kostet schon was aber wenn schon Geld ausgeben dann schon was für die Zukunft kaufen. Was für 400 Euro würdest du mir Ratten für Music brauche ich das nicht eher für filme
-
Hallo das habe ich gemeint den Soundbar mit optischem Kabel verbinden das einzige was mir Sorgen macht ist der drahtlose aktive Subwoofer wie funktioniert das wie ist die Musikwiedergabe?
-
Ich möchte für mein Samsung UE46D6500 eine soundbar Heimkino System kaufen was wird ihr mir rattern soll ich eine von Samsung oder von Philips kaufen .Kann man die soundbar Heimkino System mit hdmi kabel verbinden?