Also ,
Wie hoch ist dein Budget zur Aufrüstung?
Um die 500€ (leider nicht mehr da ich noch einen neun Bildschirm anschaffen muss) ( Vielleicht sollt ich sagen das ich gern mit mehreren Bildschirmen arbeite?)
Wieviel GB sollen das sein?
Es sind 9 GB also 9GB DDr3 1333 mhz auf 6 Sticks
32 oder 64 Bit?
64 Bit
Motherboard Information
Sagt mir Persönlich nichts könnt ihr helfen?
MB_Manufacturer: Alienware
MB_Product: 04VWF2
MB_SerialNumber: ..CN6970208A0636.
MB_Version: A02
Wie finde ich heraus was für ein Netzteil ich habe?
Mein Gehäuse ist von Alienware da ich den Rechner dort gekauft habe. Ist ein Aurora.(Leider musste ich feststellen, dass diese Marke anscheint Überteuert ist... auch ein Grund weshalb ich nun selbst dran arbeiten möchte ! und mein wissen in dieser Richtung zu verbessern!)
Strom verbrauch ist nicht schlimm !
Nun ich kann die nässten Zeit nicht wirklich aufrüste da Zeit und Zukünftig Geld bei mir anderes geregelt werden muss. Wohne momentan noch in einer Wohnung die meinen Eltern gehört ergo keine großen Kosten. Ziehe von da quer durch Deutschland in eine eigene Wohnung schon gehts ins Geld. Abgesehen davon das da einfach alles andere wichtiger ist als der PC werde ich den Kopf wahrscheinlich anderes gebrauchen werden als sich drum zu kümmer das der Rechner Gut läuft. Ich sag ja nicht das ich nie wieder was dran machen will sondern einfach mindestens das Kommende Jahr locker flock-ich auf High-end Arbeiten/Daddeln/Filmschau wenn sogar möglich 3D/... wenn die Zeit den da ist ..
Wen es Interessiert ziehe aus Niedersachsen/Bremen nach Baden-Württemberg (Lörrach die ecke)