pCloud Premium

Beiträge von Hdot12

Hey, Leute.
    Meine Internetverbindung ist inzwischen äußerst langsam.
    Ich habe ein netbook, dass über Wlan auf einen PC zugreift, der mit LAN am Router ist.
    Meine Leitung ist jetzt zwar nicht die Beste, aber die Verbindung ist drastisch schlechter geworden.
    Ich bekomme jetzt nicht einmal mehr flüssige Skype Gespräche zu Stande.
    Früher (vor ein paar Monaten) konnte ich problemlos über Skype reden und gleichzeitig ein Onlinespiel mit geringem Ping spielen.
    Was ist passiert?

Viren etc. sollten eigentlich keine drauf sein, habe keine neuen Programme installiert, die für mehr Traffic verantwortlich sein könnten, Leitung/Router ist immernoch die selbe, mein Wlan Netzwerk ist verschlüsselt.

Weiß jemand, was ich tun kann?

Hey, liebe Leute!
    Ich habe bis jetzt folgende Zusammenstellung:

cpu: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    mainboard: MSI 770-C45, AM3
    ram: 4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
    festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
    netzteil: Super-Flower Amazon 80Plus 450W
    graka: Gainward GeForce GTX 460, 768MB DDR5, HDMI, DVI, PCIe
    laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
    - Windows 7
    (Monitor etc. sind schon da)

Jetzt habe ich einige Fragen bezüglich der Kühlleistung.

1. Im Gehäuse sollen bereits vorne und hinten je ein Lüfter verbaut sein.
    Würde die Kühlleistung von diesen Lüftern (und dem Netzteil, Boxed CPU-Kühler) reichen um Überhitzungen zu vermeiden?
    Ich möchte einfach nur, dass mein PC nicht regelmäßig wegen den Temperaturen abstürzt, dabei ist mir egal, wie laut er im Endeffekt ist.

2. Wenn ich bei Hardwareversand den PC-Zusammenbau bestelle, bekomme ich den PC auch fertig, oder bauen sie aus Sicherheitsgründen die Lüfter nicht ein?
    Der PC muss fertig, bei mir ankommen, in meiner Gegend kennt sich niemand mit PC Zusammenbau aus.
    Deswegen kann ich mir auch keinen Gehäuselüfter dazu kaufen, würde mich also freuen wenn die Lüfter bereits verbaut zu mir kommen würden, und auch für genug Kühlleistung sorgen.

Ist das der Fall?

:danke: im Vorraus!

WindowsPower.de Artikel