pCloud Premium

Beiträge von masi

Hallo Kollegen
    Neustens habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Ikon auf dem Monitor anklicke, kommt ein kleiner blauer Ring und der dreht und dreht,
    bis ich den PC ausschalte.
    Wenn ich den PC neu starte funktioniert das 1 bis 2 mal und dann dreht er wieder.
    Woran könnte das liegen.
    Mein PC:ASUS P8P67 ATX LGA 1155, CPU Intel Quad Core i7 2600K/3400, SSD Intel Flash 240GB, 2xSamsung HD 750 GB RAID 0, 1xSamsung HD 1TB, ASUS GeForce GTX 570, 16 GB RAM, Blackmagic-Design Intensity Pro

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo Leute
    Neustens habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich den PC runterfahren will, erscheint die Meldung, dass noch Update 1 von 1 installiert werden muss.
    "BinBar 7.1 (KB2673772)
    Ach wenn ich manuell Windows-Updates suche, erscheint genau dieses Update. Es ist jetzt sicher zum 15ten mal installiert.
    Auf meinem PC finde ich keine Bing Bar.
    Ich habe WIN 7 prof. 64 Bit.
    Weiss jemand Rat?

masi

Hallo pcwango
    Nochmals besten Dank für deine Hilfe.
    Ja es sind die Newsletter, bei den der Satz:"Wenn diese Seite....." angezeigt wird.
    Ich habe mich zu sehr auf der Webseite:"http://www.glatz.ch" auf einen Artikel fokusiert, da kamen bei
    "Pendalex p+" und dann Zubehör nur Kreuze, aber bei allen andern Artikeln nicht, das habe ich zu spät
    erkannt. Es scheint allso ein Problem bei der Webseite zu sein.
    Noch mals vielen Dank und ich glaube damit können wir dieses "Problem" abhaken.
    Masi

Hallo pcwango
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe Deine Ratschläge ausgeführt, leider nur mit mässigen Erfolg.
    Teils werden Grafiken angezeigt, aber es gibt immer noch rote Kreuze.
    Bei einigen Seiten mit roten Kreuzen steht: "Wenn diese Seite nicht richtig angezeigt wird,
    dann klicken Sie bitte hier"
    Macht man das, so werden die Bilder angezeigt.
    Gruss
    masi

WindowsPower.de Artikel