pCloud Premium

Beiträge von Nino90

Huhu, nach mehreren Neuinstallationen von Windows habe ich einfach mal den Arbeitsspeicher (einen von den beiden) entfernt - Ergebnis: Windows läuft (anscheinend) wieder normal.
    Ob er jetzt die nächsten Tage auch noch ohne Probleme läuft weiß ich noch nicht, hoffe ich aber.
    Allerdings komisch, dass MemTest68 dann nichts gefunden hatte...

Vielen Dank für jede Hilfestellung und Liebe Grüße,
    Nino

Okay, mach ich später. Kleine Frage nebenbei: Wo kriege ich denn ältere Treiber meiner Grafikkarte her? Auf die Schnelle habe ich jetzt keine gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch ja eine schnelle Lösung dafür.

LG,
    Nino

------

Edit1:

Also ich habe den Test jetzt 12 Stunden laufen lassen... wurde kein Fehler gefunden..

Ich habe jetzt mal meinen Graka.-Treiber komplett neu installiert.. vielleicht hilft das ja.. ;P
    Mal schauen, wie er sich heute verhält.

LG,
    NIno

--------

Edit2:

Also jetzt gerade habe ich "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" erhalten - jedoch ohne STOP-Meldung, da der Bluescreen auf der Hälte abgeschnitten war - ka wieso.

btw: darf man hier eigentlich mehrmals hintereinander posten oder verstößt dies gegen irgendwelche Regeln? Hatte keine Zeit, mir die Forenregeln durchzulesen...

LG,
    Nino

--------

Edit3:

Nach Deinstallation von Panda Antivirus Pro hat der PC nach 15 Neustarts immer noch keinen Bluescreen angezeigt... Ich frage mich, ob es wirklich an dem Programm liegen kann, oder aber gerade nur eine "gute Phase" läuft?!
    Wollte nicht unbedingt ein neues Antivir kaufen...

LG,
    Nino

@Mod Können die unteren Beiträge von mir gelöscht werden? Stört mich ja schon selber, wenn ich X Posts hinterlasse :p

Also, vorab zu den Bluescreens: es steht keine Datei unter der Stop-Meldung. Ich hoffe, ich habe nicht in der Hast irgendetwas überlesen. Wenn ja, dann klärt mich auf und ich passe beim nächsten Mal besser auf.

Die Bluescreens sind jedes Mal anders...

Folgende Bluescreens habe ich im Laufe des Tages erhalten:

1) STOP: 0x0000008E (0x00000005, 0x82C2AF8F, 0xA152DB04, 0x00000000)

2) STOP: 0x00000014 (oder 19, kann meine Schrift nicht mehr entziffern :x) (0x00000003, 0x9816A0E8, 0x9816A0E8, 0x00530065)

3) STOP: 0x0000001A (0x00041790, 0xC080205C, 0x0000FFFF, 0x00000000)

Mein Netzteil ist übrigens ein "RealPower 550W", laut Rechnung.
    btw: Habe noch Infos zu meinem DDR unter PC-Infos geändert - falls dies bei der Lösung helfen könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank für jede Hilfe,
    Nino

Gut, die STOP-Meldung + Netzteil folgen nachher, da ich momentan noch nicht zu Hause bin.

Es ereignet sich fast immer (geschätzt 95-97%) beim Hochfahren (in dem Moment wo die Maus Sichtbar wird bzw. die automatische Anmeldung erfolgt; manchmal auch kurz bevor der Desktop geladen wird), es passiert aber auch, dass mitten im Betrieb auf einmal ein Bluescreen erscheint. Meistens kommen diese Bluescreens sogar, wenn ich nicht mal vor dem Rechner sitze (kein Bildschirmschoner oder ähnliches) - also kein Programm läuft.

Das schon mal als Zwischeninfo. Der Rest folgt dann in ein paar Stunden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Nino

Hallo liebes Forum.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft. Dieser lief auch anfangs stabil und ohne Probleme. Er hatte zwar hin und wieder mal nen Bluescreen, aber das habe ich einfach so hingenommen...

Bei fast jedem Start gibt es nun 1-6 Bluescreens (also nach dem 7. Neustart geht es dann meistens)... Zurücksetzen hat nichts gebracht...

Da ich nicht weiß, welche Informationen benötigt werden, hier erstmal der Inhalt vom Error-Reporting:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007f
    BCP1: 00000008
    BCP2: 8D739750
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\011411-21531-01.dmp
    C:\Users\Nino\AppData\Local\Temp\WER-47703-0.sysdata.xml

---

Die beiden Dateien lassen sich nur leider nicht öffnen...

Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen, oder zumindest bestimmen, wo der Fehler liegt.

WindowsPower.de Artikel