Hallo Leute
Ersteinmal wünsch ich allen ein gesundes neues jahr.
sorry bin neu hier und hab schon einges versucht finde aber keine lösung deswegen bitte nicht gleich steiningen 
Ich habe Win 7 auf meinem Rechner und mein Internetanbieter ist Vodafone(6000er Leitung)
ich hab onboard Lan:
Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Da ich gern wow spiele und auch andere rollenspiele wende ich mich euch ich hoffe ihr könnt helfen.
updaten von wow geht mit dem blizzard updater gar nich , da flieg ich ausm inet (gelbes ausrufezeichen in der taskleiste), selbst wenn kaspersky aus ist geht es net:-(
speedcheck von vodafone o.anderen geht auch nicht. bei upload 892 bleibt er hängen und ich flieg wieder raus. egal ob mit kaspersky ,firewall oder nicht.
hochladen von bildern geht auch nicht passiert das gleiche.vodafone sagt es liegt an mir angeblich is ihre leitung top.
habs auch schon mit dem alten treiber (Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller) versucht keine chance.
jedesmal wenn ich dieses gelbe zeichen in der taskleiste hab muss ich problembehandlung machen. er findet zb:
standartgateway nicht gefunden---> behoben
und
Die Verbindung des Zugriffspunkts, Router bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt.--->gefunden
wenn ich das laptop meiner freundin anschliesse über LAN kann ich den test machen und auch hochladen etc.
woran kann das liegen?? brauche dringend hilfe da ich mit vodafone schon genug im clinch liege unteranderem wegen dem inetproblem und störungen beim telefonieren.
Ach ja ich hab die easy box 602
vielen dank für eure hilfe
LG Nico