pCloud Premium

Beiträge von elrotz

Hallo pit,

besten Dank allerdings haben wir uns da irgendwie missverstanden. Meiner hat 2,2ghz und hier ist das Problem. Graphikkarte ist eine nvidia 8800GT drin und BS ist Vista.
    Mein problem sind die 2,2ghz, DAs mainboard ist eine acer EM61SM/PM und es ist die aspire e380. Leider halt mit 2,2 ghz und den max. 4 gig ram.
    Jetzt vielleicht besser? zum übertakten habe ich mich mit der sache zu wenig beschäftigt.
    Soll ich ein anderes mainboard mit einem einem 4 core einbauen? und wenn wo kann ich nachprüfen welches ich überhaupt einbauen kann??

Vielen Dank im Voraus!!!

Hallöle,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir als pro vielleicht ein paar Tipps geben.
    Ich habe einen acer aspire E380 tower (ich weiß ist schon älter) und da nun crysis 2 usw rauskommen, wollte ich fragen was ich da machen könnte??? crysis läuft relativ gut bei max auflösung.
    Hier ein paar fakten:
    ProzessorAMD Athlon 64 X2 4200+ ProzessorfamilieAMD Athlon Taktrate Prozessor2200 MHz
    4 Gig RAM

Ich hätte gern, dass die Sache besser läuft.. Schnellerer Prozessor? oderwieoderwas?
    Besten Dank vorab

WindowsPower.de Artikel