Vorneweg,.. es geht wieder :`) . Ich hab den stecker rausgezogen und dann hab ich autimatische ip und dns server einstellen eingestellt und dann gins auf einmal
Ich danke euch allen. Vorallem silberstein, der die rettende idee hatte.
Das einzige ist, dass ich jetzt an mienem laptop darauf hingewiesen werde, dass ein anderer pc die gleiche IP Adresse hat wie ich. Und dass das ein Problem ist.
Ursprünglicher text:
Also ich heiß Anna (mc Fly)^^ und bin eine sie (silberstein).
Und das mit den updates weiß ich ja eben nicht,.. weil ich hab halt laut dem benutzerhandbuch das im internet gemacht. bin aber nur bis zu einem bestimmten schritt gekommen. Da das internt an diesem schritt wegfällt udn man die einstellungen am pc auch machen muss. danach hatte ich dann wieder internet am laptop aber als ich die einstellungen am pc vorgenommen hab gings nicht.
Ich bin nur mitlerweile echt am verzweifeln. weil ich jetzt aussiehe und nur am wochenede wenn überhaupt zu hause bin. und meine schwester braucht das internt ganz dringend für die schule. und keiner weiß mehr was ich noch tun kann. am wenigsten ich. Und an silberstein, wenn ich den router hardware resete(das mit dem strom probier ich gleich mal), dann hab ich erstrecht angst, dass ich dann noch mehr kaputt mache