pCloud Premium

Beiträge von Pluto123

ich hab jetzt mal ne andere tastatur ohne usb anschluss angeschlossen und nun kann ich auch wählen ob ich abgesicherter modus oder normal starten will, doch wenn ich enter drücke oder die zeit auf 0 läuft lädt er trotzdem nicht weiter ..

ich hkonnte nun auch die applications cd bedienen, aber am ende hat er mir gesagt: RECOVERY FAILED!

was kann ich nun tun ?

nein nein, so war das nicht gemeint.

wenn ich die BIOS einstellungen nicht zurücksetze, dann behält er auch seine einstellungen.
    aber (so wie es sich gehört) geht der rechner auf seine grundeinstellungen zurück, wenn ich eben die batterie für ein paar minuten rausnehme. dann muss ich erst datum & uhrzeit wieder einstellen.

was ich nur nicht vertehe ist, wieso er trotz seiner grungeinstellungen trotzdem nicht funktioniert ...

hallo rolfpower,
    natürlich habe ich die default werte (F9) danach mit F10 abgesichert und danach startet er von alleine neu.
    nur leider weiß ich einfach nicht mehr was oder welche einstellungen am rechner falsch sind, da er auf jeden fall die standard einstellungen durch das reseten vom BIOS übernimmst (weil ich uhrzeit und datum dann neu einstellen muss!!) ...

hmm also in meinem bios gibt es nur "load optimal defaults".
    aber zu funktionieren tut das anscheinend nicht ..

und zur cmos batterie:
    das längste war ca. 30 minuten, das ich sie draußen hatte.
    rechner scheint drauf reagiert zu haben, das ich uhrzeit und datum neu einstellen musste.

(bevor ich dir batterie entnommen habe konnte ich die tastatur benutzen wenn die seite "Windows konnte leider nicht erfolgreich gesartet werden." wenn ich dann "windows normal starten" gedrückt habe, gab es erst dann keine reaktion des rechners. also fuhr er trotzdem nicht hoch! nach der entnahme der batterie, kann ich auf der seite nicht mal mehr die tastatur benutzen, um "windows normal starten" oder "Abgesicherter Modus" zu wählen.)

hallo erstmal,

da ich letztens zur sicherheit ein pc passwort über bios einstellen wollte habe ich ausversehen irgendeine andere einstellung dort verändert.
    danach lies sich der pc nicht mehr starten. er zeigte nur die seite an:
    Windows konnte leider nicht erfolgreich gesartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. .........
    wenn die zeit bis 0 abläuft oder ich eine funktion wie "Abgesicherter Modus" oder "Windows normal starten" drücke, reagiert der pc nicht mehr und er hängt an dieser stelle fest.

als nichts mehr ging wollte ich die bios einstellungen zurücksetzen indem ich die batterie herausnehme und danach wieder einsetze. aber auch dies war erfolglos.

könnte mir da vielleicht jemand helfen?
    danke im vorraus

WindowsPower.de Artikel