pCloud Premium

Beiträge von KibaTonic

Die Installation von SP3 hat leider auch nichts geändert, aber danke für den Tipp, Supersani

Ich denke der "Plattmacher" hatte einfach keine Zeit mehr oder traute mir zu, dass ich das alles selbst weiß.
    Etwas Ahnung von Pcs habe ich ja auch, aber nur "fleckenweise", von dem was man so mitbekommt.

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als ihn nochmal zu formatieren, wobei ich das wirklich nur sehr ungern mache... Es ist so zeitaufwändig und ich brauche ihn täglich
    Darum möchte ich am liebsten vorher alles andere ausschließen (Dinge, die schnell behoben werden können).

Ich habe jetzt erstmal SP3 installiert. Das hatte ich irgendwie komplett vergessen
    Ich fahre ihn gleich runter (werde erst morgen Bericht erstatten, man weiß ja nicht wie lang es dauert).
    Ob ich alle Programme vor dem Runterfahren beende oder nicht macht bisher keinen Unterschied.

Plattgemacht also ja, formatiert
    Dabei wurde "alles" neu gemacht, also komplett formatiert.
    Ich hatte vor, zwischen und nach den Formatierungen Win XP Prof.

1. Formatierung:
    Grund: 2 wichtige Programme stürzten beim Speichern ab (ich konnte mit diesen also nicht mehr arbeiten)
    Win XP Prof wurde neu installiert (Pc wurde ganz formatiert)

2. Formatierung:
    Grund: langsames Herunterfahren (was sich ja nicht gelegt hat)
    Win XP Prof wurde wieder neu installiert (Pc ganz formatiert)

Wie genau dabei vorgegangen wurde weiß ich leider nicht (ich habe das nie selbst gemacht, traute es mir nicht zu und war auch beide Male nicht dabei).

Als ich meinen Pc wieder in Händen hielt habe ich sofort wieder ein AntiVirusProg raufgespielt und die Dinge, die ich am meisten nutze (wie Firefox, CS3, Skype).
    Ich denke aber das Problem bestand schon direkt nach dem Formatieren, da mir nach dem 2. Mal der Tipp mitgegeben wurde, einfach den "an"-Knopf gedrückt zu halten... Wovon ich persönlich kein Fan bin (laut meiner Information schadet das dem Pc bzw. den Daten).

Wie gesagt berichte ich morgen, ob das SP3 schon die Lösung meiner Probleme war

Vielen Dank erstmal soweit!

Hallo!
    Wie oben schon steht braucht mein Pc ziemlich lang um sich herunter zu fahren.
    Das ist aber erst seit 3 Wochen, nachdem er von einem Bekannten platt gemacht wurde.
    1 Woche später plättete er ihn wieder, das Problem blieb.

Ich hab auch schon Foren durchforstet aber die Tipps halfen bei mir nicht.

Dabei bereits erledigt::
    Pc durch Tuneup optimiert
    Defragmentiert
    Virenprüfungen
    msconfig (Programme Autostart ausgestellt)

Ich weiß nicht mehr weiter, darum frage ich hier.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle noch irgendwann :unglücklich:

Hallo!
    Eins vorweg: Ich habe mich durchs halbe Google gewühlt und einige "Lösungen" gefunden, die bei mir nicht funktionieren.

Mein Laptop wurde plattgemacht und ich habe Firefox wieder installiert.
    Seitdem merkt sich das Teil aber jede Eingabe in Formular, besonders nervig bei Zahleingaben.

Ich möchte also diese Funktion ausschalten, finde sie aber nicht (wie in einigen Foren beschrieben) unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung verraten könnt, die funktioniert

lG

WindowsPower.de Artikel