Hallo. habe Thunderbird installiert geht leider nicht . Zeigt an das der email eingang OK ist, aber der email ausgang,geht nicht. Habe für eingang Securepop.t-online.de benutzt,ausgang Securemtp.t-online.de.
Hallo. Habe t-online neu installiert hat aber nicht gebracht. war alles beim alten der fehler war wieder da.Wir haben auch bei t-online.de an gerufen die konnten uns auch nicht helfen haben gesagt das ein Techniker sich das ansehen muß.Geht vielleicht nur weg wenn ich neue zu gangs daten bekomme.oder einen Techniker kommen lasse. Vielen dank für deine hilfe ...:super:
Hallo. Habe es schon mit t-online.de Forum versucht.habe alles so gemacht wie beschrieben Habe meine email Adresse an gegeben und sie gespeichert.soweit war es in ordnug da habe ich versucht eine mail zu schicken aber es hat nichts gebracht die fehlmeldung snippet kam wieder,dann habe ich das von emailcenter ignoriert.und die email versendet kam leider nicht alles an bei meiner bekannten:danke:
Moin,Moin Habe ein problem mit t-online mail kann sie nicht verschicken. Immer wenn ich es versuche ,kommt die Fehl meldung snippet cgp von selfservice.t-online.de fehlt.Habe schon versucht die Datei Download geht aber nicht. Vielleicht bekomme ich ja einen Tipp wie ich es machen kann.:danke: