mit dem zweiten in der liste hat es endlich geklappt, danke dir 
Beiträge von NoobPower
-
-
Also der Treiber ist wenigstens erfolgreich installiert, aber das Internet geht immer noch nicht. Da steht irgendwas von Ethernet Controller Treiber fehlt, dann noch Soundkarte und SM-Bus Controller und Videocontroller und ein Videocontroller (VGA kompatibel)
-
Also mit dem dritten hat es nicht geklappt, ich lade grade den 5. runter...
-
Da hab ich nachgesehen, aber ich komme nicht wirklich damit zurecht, welchen von den Netzwerktreibern brauche ich?
Das ist mein Mainboard
-
Hi, ich bräuchte für das Mainboard Hewlett-Packard HP Compaq dc7100 CMT (PC928A) einen Internet Treiber, aber ich find nur Programme, welche sich selbst mit dem Internet verbinden um den passenden zu finden, aber bei dem Computer wo ich den Treiber brauche, brauche ich nunmal den Treiber um Internet zu haben :crash: Sinnlose Sache :crash:
Bitte um schnelle Antworten :danke:
-
Danke
Danke Gothaur, das mit dem Treiber hat geklappt, vielen dank! :danke::super::danke::super::danke::super:
-
Also handelt es sich um ein Headset mit Klinkensteckeranschluss?
Ja, darum handelt es sich.
Funktionieren denn weder Kopfhörer noch Mikrofon?
Nein, der PC reagiert erst gar nicht wenn ich das Headset anschließe.
Hast du deine Boxen mal an die selben Anschlüsse wie das Headset (falls nicht USB)angeschlossen oder anderweitig gestetet, ob die Buchsen überhaupt funktionieren?
Die Boxen sind USB und die Buchsen haben unter Win XP einwandfrei funktioniert, und das war vor ein paar Wochen noch immer so.
-
Ein defektes kann man in jedem Fall ausschließen, habe 3 verschiedene ausprobiert. Das Headset wird erst gar nicht erkannt, wenn ich es anschließe.
-
Weiß ich leider nicht genau
Also ich weiß leider nicht genau welches Headset ich habe, das war mal bei so einem Sprachlernprogramm dabei. Meine Boxen funktionieren ganz normal. Ich habe probiert das Headset hinten in diese Lochbuchsen zu stecken, die Farbe habe ich beachtet
aber es ging nicht, wie gesagt, das Headset hat unter Win xp einwandfrei funktioniert. -
Hi, ich habe ein Problem: Mein Headset wird nicht erkannt. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und stieß dabei auf Everest -> der Treiber sei nicht aktuell, das könnte der Grund sein. Aber ich kann da nichts finden wie in dem Thread beschrieben wird. Nun bräuchte ich Hilfe, die Headsets haben unter Windows xp einwandfrei geklappt. Bitte um schnelle Antworten