pCloud Premium

Beiträge von Olli

Als ich dieses Jahr zum Oktoberfest geflogen bin habe ich auch meinen Nachbar genervt bis wir am Airport Memmingen Airport angekommen sind. Das war ein Spaß!!![;)Den kann ich übrigens nur empfehlen bei einem Oktoberfestbesuch, denn der ist so nah dran!

Schaut mal da vorbei, die Saison läuft noch

Flug Memmingen - Flughafen Memmingen - Airport Memmingen FMM

Grüße

Hi,
    und hast du das Problem gelöst? das gleiche würde ich dir auch vorschlagen - Falls das nciihts hilft würde ich mal die HP Druckerpatrone ausbauen und untersuchen. Dann wieder einbauen, Reinigungsprogramm durchlaufen lassen und die original HP Software installieren.

Gruß

Hey Leute,
    meine Freundin und ich haben vor etwas Geld in Aktien und Rohstoffe anzulegen. Meine Freundin hat geerbt und somit wollen wir ein gutes Portfolio zusammenstellen. Ich hatte so an 50% Aktien, 30% Festgeldanlage und 20% Rohstoffe gedacht. Bi den Rohstoffen hab ich so an Goldmünzen, Silberbarren, Kupfer und Erze gedacht.
    Wie habt ihr euer Portfolio gemischt? Ich würde gerne Informationen haben bevor ich zur Bank gehe.

Gruß der Olli

Hallo Forum,
    ich würde mal gerne von euch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung im Fernabsatzgesetz wissen.
    Ich habe mir Druckerzubehör bei einem Onlineshop gekauft und würde gerne wissen inwiefern die Garantie auf das Produkt bzw. die Gewährleistung gegen der Hersteller greift.
    Die Gewährleistung beträgt doch 2 Jahre wenn ich richtig Informiert bin, oder!?

Gruß Olli

WindowsPower.de Artikel