Wollt Ihr ein Fussball WM 2010 Tippspiel?

Ich möchte bei Fussball WM 2010 Tippspiel mitmachen

• Ja

Abstimmungen: 2 66,7%
  • Nein

Abstimmungen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vangelis

Administrator
In Knapp 3 Monate beginnt die Fussball WM 2010 und wir haben uns gedacht eine Tippspiel hier in Forum einzubauen

Seit Ihr dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich habe kaum Interesse am Fussball und daher auch an einem Tippspiel.

Aber viele andere User werden sich wohl, wie auch bei früheren Tippspielen, beteiligen...

Sini

Administrator
re

Hallo,

Bitte welcher Mann schaut nicht gerne Fussball?
Na gut ich weiß die meisten betreiben als Sport Taschenbillard oder Sackhüpfen, aber Leute die WM steht doch kurz bevor, und das interessiert euch nicht?

Bitte mitmachen bei der Umfrage!! Es sind alle User damit aufgefordert mit zu machen!
Nicht so lahm Leute!:daumenhoch:

MFG: Pennywise

Vangelis

Administrator
Ich liebe Fußball und freue mich auf die WM.
Mal sehen vielleicht mache ich daraus ein Art Gewinnspiel. Ich meine so das die ersten drei, was gewinnen.

rio

Neuer Benutzer
Hallo,

ich weiß, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man Links auf andere Seiten postet. In diesem Fall passt sie aber zum Thema, ist 100% gratis und werbefrei und zudem nett gemacht.
Es gibt unter wm10.sandkastenliga.de ein Fußball WM Tippspiel, bei dem man ein Tipp-Team gründen kann. Dort könntet Ihr doch ein "winpower"-Team gründen und tippen.
Das würde die Arbeit der Tippspielverwaltung erleichtern und zudem könntet Ihr Euch mit anderen Teams messen. Es gibt natürlcih auch eine Wertung innerhalb der Teams, so dass es auch klar wird, wer der beste "winpower" Tipper ist.
Nur so eine Idee.

Der Rio :smile:

Vangelis

Administrator
Danke dir für den Tipp, aber ich würde gerne hier eine Tippspiel starten und wie oben gesagt vielleicht mit ein paar Preise zu gewinnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben