wmit MPG+FLV Videos brennen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder verwandeln in welches passende Format?Gruß peter
 
#2
Also manche DVD-Player können das MPG-Format direkt abspielen, aber bei diesem FLV Flash-Format habe ich so meine Zweifel.

Ashampoo habe ich nie benutzt, aber bei Nero gibt es ein extra Authoring-Tool, um sich eigene DVDs zusammenzubasteln; auf Wunsch auch mit Menü, Hintergrundbild und Sound. Dabei werden die Videodateien auf DVD-Format umgewandelt.

Ob das auch mit FLVs geht, weiß ich leider nicht.

Du könntest die Videos auch in AVIs umwanden; dieses Format können so ziemlich alle DVD-Player lesen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben