WM 2010 Tippspiel Gestartet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

McGee

Guest
#21
Dafür ist der Rest eine Katastrophe... Ich gebe mich jetzt schonmal geschlagen, aber ich mache weiter :)
 

Sini

Administrator
#24
re

Hallo Team,


Ich bin noch am Leben JAAAAAAA :smile:

Mir ist die ganze WM egal so lange Serbien weiterkommt. Deutschland haben sie ja schon mal platt gemacht.:grins:

Ich glaube ich mache mich gerade Systematisch unbeliebt loool



Mfg:
Pennywise
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#25
Wobei ich sagen würde das der Schiri den Hauptanteil für Serbien erledigt hat..

Naja was solls.. Auch Schiedsrichter brauchen Geld zum Leben.. :grins:

Mal schauen welchen netten Kollega wir heute vor die Nase gesetzt bekommen..8o
 
M

McGee

Guest
#27
Sani... wir kommen mit großen schritten näher.... den ersten Platz darfst du ja schonmal abgeben :)
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#30
Meine Italienischen Arbeitskollegen waren begeistert ;-)

PS: Mein Tipp Nordkorea wird vertagt 11 neue Spieler werden in Nordorea werden gesucht.. Ab ins Bergwerk (lach...)
 
Zuletzt bearbeitet:

McFly

Erfahrener Benutzer
#31
Was ist das ? Ergebnisfälschung ?

Die richtigen Ergebnisse:
Sa., 26.06., 16:00 h Uruguay (dieser Verein ist für die nächste Runde qualifiziert) gegen: Südkorea Endstand:2:1 (Halbzeitstand:1:0) Port Elizabeth | Statistik

Sa., 26.06., 20:30 h USA gegen: Ghana (dieser Verein ist für die nächste Runde qualifiziert) Endstand:1:2 (Halbzeitstand:0:1 / Stand nach regulärer Spielzeit:1:1) (n.V.) Rustenburg | Statistik

So., 27.06., 16:00 h Deutschland (dieser Verein ist für die nächste Runde qualifiziert) gegen: England Endstand:4:1 (Halbzeitstand:2:1) Bloemfontein | Statistik

Auch in den Regeln :
Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen).
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Auf das Thema Ergebnisfälschung reagiere ich sehr empfindlich.

Ich achte immer darauf, dass ich ehrlich durchs Leben gehe. Ich sehe gerade, dass nicht die Ergebnisse der regulären Spielzeit eingetragen werden, sondern die Endergebnisse.
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#35
Hatte mich nur gewundert , da das erste Spiel ja bereits richtig eingetragen war (2:1) und später dann auf 1:0 und das zweite Spiel auf 1:1 stand ?!?! :?:

Da ich ausnahmsweise auch mal einen Tipp richtig hatte ;-) fiel mir das auf, keine Beschuldigung sorry so sollte es nicht aussehen ;-)

@McGee Ja auch mir passieren Fehler.. Wem auch nicht.. von daher isses doch halb so wild.. ganz ruhig..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McGee

Guest
#36
ähm... pcwango?? du hast doch argentinien gegen deutschland nicht wirklich auf unentschieden getippt oder????
 
M

McGee

Guest
#37
Pcwango. Trägst du bitte die Spiele für Morgen und Mittwoch ein. Ich würde gerne noch weiter Tippen :)
 
M

McGee

Guest
#38
Ich muss sagen, ich bin tief enttäuscht vom Finalspiel. So ein Grundschulgekicke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Aber auch an Pcwango muss ich einen kleinen tadel verteilen. Es hat nach dem Halbfinale leider zu lange gedauert bis die nächsten Spiele eingetragen waren. So konnte keiner mehr tippen und seine "chance" nutzen.
 
#39
Ich muss sagen, ich bin tief enttäuscht vom Finalspiel. So ein Grundschulgekicke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei solchen Spielen kann ich die Argumentation der Amis schon nachvollziehen. Wenn man sich 110 Min ein Fussbalspiel anschaut und nicht mal ein einziges Tor zu sehen bekommt ist das schon doof...

Aber auch an Pcwango muss ich einen kleinen tadel verteilen. Es hat nach dem Halbfinale leider zu lange gedauert bis die nächsten Spiele eingetragen waren. So konnte keiner mehr tippen und seine "chance" nutzen.
Ich glaub der hat über die Geburt seiner Tochter die WM völlig vergessen; übe Nachsicht :D

BTW:
Ich habe neulich einen Professor im TV gesehen, der dafür plädierte, die Anzahl der Spieler auf 20 zu reduzieren um so mehr Räume zu schaffen und das Spiel flüssiger zu gestalten. Als Grund nannte er, dass die Spieler heute wesentlich athletischer wären, als früher... was haltet ihr davon?
 

jmhajek

Neuer Benutzer
#40
Es würden mit Sicherheit mehr Tore fallen, wäre schon interessant.

Vielleicht auch eine Alternative zum Elfmeterschiessen: In der Verlängerung spielen beide Teams mit 3 Mann weniger, das sollte einige Tore garantieren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben