WM 2010 Tippspiel Gestartet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vangelis

Administrator
Hallo liebe Mitglieder und Besucher,

Mitmachen ist ganz einfach:
Jeder registrierte Benutzer kann seine Tipps abgeben. Gewonnen haben die ersten zwei mit den meisten Punkten.

Zu gewinnen gibt:

Platz 1:
Das große Buch – Die Windows 7 Bibel
Tipps, Problemlösungen, Workshops und Soforthilfen zu Windows 7 auf 1248 Seiten.

Platz 2:
USB Stick SpaceloopXL 8 GB

Die Punkte werden folgendermaßen vergeben:

3 Punkte erhalten Sie, wenn Sie das Ergebnis exakt getippt haben. Beispiel: Sie haben das Spiel Niederlande gegen Frankreich 3:1 getippt und die Niederlande gewinnt auch 3:1.

1 Punkt erhalten Sie, wenn Sie die Tendenz (Sieg, Niederlage, Unentschieden) richtig getippt haben. Beispiel: Sie haben beim Spiel Niederlande gegen Frankreich 2:0 getippt, das Spiel endet mit 4:2.

0 Punkte erhalten Sie, wenn Ihr Tipp völlig daneben liegt. Beispiel: Sie haben die Partie Niederlande gegen Frankreich 2:1 getippt, das Spiel endet aber unentschieden 1:1.

windowspower.de/forum wünscht viel Spaß

Hier geht es direkt zum Tippspiel...

jmhajek

Neuer Benutzer
Sehr gute Idee

Ich freue mich schon aufs Spiel!

Zählt für die Spiele nach der Gruppenphase das Ergebnis nach regulärer Spielzeit, nach Verlängerung, oder nach Elfmeterschiessen?

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Zählt für die Spiele nach der Gruppenphase das Ergebnis nach regulärer Spielzeit, nach Verlängerung, oder nach Elfmeterschiessen?
Nach dem Beenden des Spiels, also wenns bis zum Elfmeterschiessen kommt, das Ergebnis danach, wenn allesdings schon in der Verlängerung die Entscheidung fällt zählt diese. Ein Zitat aus der Tippspielsoftware da

Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen).

M

McGee

Guest
erstes Spiel vorbei, 1:1 unentschieden... nur einer hätte es gedacht: m_schu
Glückwunsch zum richtigen Tipp :)

M

McGee

Guest
und noch ein Ergebnis mit dem kaum jemand gerechnet hat. Frankreich - Uruguay 0:0
Glückwunsch an pcwango der wenigstens die Tendenz richtig hatte :)

M

McGee

Guest
Was ist das denn bitte für eine WM?
Englang - USA 1:1
und wer hats schonwieder gewusst? Glückwunsch m_schu.
Wie machst du das?

Hallo,

ich finde, dass die WM voller Überraschung ist und deshalb auch so viel Spaß macht. Mal sehen, wie sich die Mannschaften während der WM noch entwickeln.

P.S. Übrigens, mache ich bei dem Tippspiel auch mit. Sollte ich unverhoffter Weise den ersten oder zweiten Platz erreichen (obwohl ich das nicht glaube), werde ich selbstverständlich nicht gewinnen, sondern der Preis an den nächsten weitergeben. Ich bin von den Gewinnen ausgeschlossen.

M

McGee

Guest
Wie geil... Das ist echt mal eine Verrückte WM... Serbien - Ghana 0:1
keiner hats gewusst, nur nixdaa und bagheera haben die tendenz geahnt...
Glückwunsch an Euch, das waren doch sicher Risikotipps ;)

M

McGee

Guest
Italien - Paraguay 1:1 und Salago hats richtig getipp... unglaublich diese WM!!
Mensch freue ich mich auf mein Sky, endlich WM in HD geniessen

M

McGee

Guest
Also jetzt mal ganz ehrlich... Ist die italienische Mafia wieder im Fußball unterwegs?
Elfenbeinküste - Portugal 0:0

Das gibts doch nicht oder?

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Frankreich - Mexiko 0:2

wär hätte das blos geahnt ô.O

Noch eine kleine Anmerkung @wango

Dort in den Listen steht "Urugary" es müsste korrekterweise jedoch "Uruguay" heissen ^^

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Erfahrener Benutzer
Frankreich hat es wohl hinter sich.. mit der Truppe bekommen die wohl keinen Blumentopf mehr..;-(
Es beginnt wohl langsam das Favoritensterben..

Anwärter für den Titel ? Hmm

Argentinien
Deutschland
Holland (noch, grins)
Brasilien
Italien

Joker : Nordkorea

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben