Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MrGold

Guest
#1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich SP2 installiert habe benutze ich den integrierten Popupblocker. In der Einstellung habe ich den Blocker auf hoch gesetzt. Seit einer Woche aber funktioniert der Popupblocker aber nicht mehr, obwohl er aktiviert ist. Alle popups werden zugelassen. In der unteren Explorerleiste sieht man auch das Symbol "popups zulassen". Aber unter Einstellung steht "popupblocker aktiviert" und "alle popups blocken". Wo liegt der Fehler?

Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank

MrGold
 

Vangelis

Administrator
#2
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

hi

das ist komisch…

schau bitte nach was für Einstellung du hast wenn du bei Interner Explorer oben auf Extra > Internetoptionen > Datenschutz klickst, ist die Option Popupblocker.
Und klicke auf Einstellung und schau ob ein paar Seiten zugelassen sind.
 
M

MrGold

Guest
#3
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Der Popupblocker ist unter dem Menüpunkt Datenschutz aktiviert und es sind keine zugelassene Seiten eingetragen.

MrGold
 
M

MrGold

Guest
#5
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

z.B. bei www.telefonbuch.de

aber jede andere Seite die popup´s benutzen wird ebenfalls nicht geblockt.

MrGold
 
N

nephrotrans

Guest
#6
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Seltsam, ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Popupblocker...seit etwa 2 Tagen, davor lief alles hervorragend...

Hilfe !

Nephro
 
N

nephrotrans

Guest
#7
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Hmmm...habe jetzt einfach mal mit den Sicherheitseinstellungen gespielt, auf "MIttel" gestellt und zurücksetzen geklickt, jetzt geht alles wieder :)
 
I

Ines

Guest
#9
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Hi,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Popupblocker. Allerdings blockt er bei mir alle Popups, obwohl der Blocker ausgestellt ist.
Wenn ich im Outlook Express in einer E-Mail auf einen Link klicke, wird dieser auch nicht im Explorer geöffnet.

Woran kann das liegen?

Ines
 
I

Ines

Guest
#11
Re: Windows Popupblocker funktioniert nicht!

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Das Häkchen war markiert, allerdings blockt er trotz jetzt fehlendem Häkchen immernoch alle Popups. Unten in der Statusleiste steht dazu ganz links "Popup geblockt", rechts ist allerdings das Symbol "Popups wurden nicht geblockt" zu sehen.

Habe das Problem jetzt allerdings damit gelöst, daß ich den Browser Mozilla Firefox installiert habe, damit funktioniert alles einwandfrei :)

Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben