Windows 7 läuft wieder mit aktuellen Updates

kätwiesel

Active member
Hallo,
für Win7 Liebhaber gute Nachrichten, mit dem " Bypass " kann man wieder aktuelle Updates laden, einfach mal selbst googeln, funktioniert bisher einwandfrei bei mir.
updates2.jpg
 

Vangelis

Administrator
Teammitglied
Hi,

Sehr interessant. Viele Windows Benutzer wurden gerne Windows 7 wieder benutze.

:)
 

kätwiesel

Active member
genau darum geht es mir auch, ich habe einen Lenovo T500 und W500 Lap, die sind beide aus der Vista-Win7 Zeit, Win10 läuft aber auch exzellent, ab und zu nutze ich aber gerne das gute Win7. Ohne Sicherheitspatches natürlich unangenehm, hoffe die Microsofter patchen es nicht wieder, zb per update, so dass es nicht mehr geht.
das schöne bei dem Bypass ist, dass es kein Crack, Virus ect. ist, selbst der empfindliche Defender auf Win10 meckert nicht, haben wohl irgendwelche Informatiker erstellt.
;)
 

kätwiesel

Active member
Ja, von den Deskmoddern hab ich es her, bin auch Forumsmitglied, sauuuuuguuutes und sehr empfehlenswertes Forum, möchte aber jetzt nicht noch hier " spammen ", die Links wollte ich erst angeben, dacht aber, dass es vielleicht hier als nicht ganz legitim angesehen werden könnte. Aber wie ich sehe...... :);)
 
Oben