Windows 7 bleibt beim Herunterfahren stehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomes

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Computer experten :zwinker:,

ich habe folgendes problem.
Angenommen ich fahre meinen PC hoch höre ein bisschen musik schaue einen film spiel ein bisschen etc. und dann möchte ich runterfahren
ich gehe auf das windows logo und drücke auf herunterfahren
bei mir kommen keine fehlermeldungen etc. oder dieser bildschirm mit "herunterfahren erzwingen" dann ist mein desktopbild kurz da der bildschirm wird schwarz dann blau mit der schrift
Abmeldung...
ganz normal
aber dann kommt Herunterfahren...
und es passiert nichts mehr außer das sich der kreis dreht welcher die sanduhr ersetzt
was können mögliche probleme sein?
 

Tomes

Neuer Benutzer
#3
Hey,
ich breche nach ca. einer halben stunde immer ab deswegen kann ich es dir nicht genau sagen :(

ich habe nun mal den diskkeeper deinstalliert und schau nun mal ob es an ihm lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben